Kaugummifleck in der Jeans

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hans551983, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hallo zusammen.

    Ich war am Freitag in ner Disco. Da habe ich mich irgendwie in ein Kaugummi gesetzt. Und habe jetzt absolut keine Idee, wie ich es wieder aus meiner Jeans bekomme.
    Ich habe es schon ins Eisfach gelegt und wollte es hinterher abkratzen. Klappt aber leider nicht.
    Dr. Beckmann funzt auch nicht.
    Kann mit da jemand einen Rat geben?

    Jeder, der ne vernünftige Idee postet bekommt ne Bewertung !!! Ich vielleicht aus Mitleid auch? ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Kaugummifleck in der Jeans

    leg die hose einfach für ein paar stunden in die gefriertruhe..
    dann ist sie schön durchgefroren..
    dann einfach abkratzten..
    geht wunderbar..
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Kaugummifleck in der Jeans

    google rulez :D


    Da steht zwar auch einfrieren (was du schon probiert hast) aber anscheind geht es irgendwie doch ??? Naja oder probier halt mal das andere was da steht :D
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Kaugummifleck in der Jeans

    Wenn mal ein Kaugummi in den Anziehsachen verschmiert ist, so braucht man bloß mit einem weichen Radiergummi so lange den Kaugummi reiben, bis sich der Kaugummi mit dem Radiergummiabrieb verbindet und der Kaugummi vom Stoff bröselt. Hat mit unserer Jeans super funktioniert!

    mfg
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Kaugummifleck in der Jeans

    wie jack the rapper beschrieben hat, mit dem radiergurmmie, so hab ich es auch rausgebracht.
    was auch geht du rubbelst es einfach raus und wäschst es hernach
    mfg
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Kaugummifleck in der Jeans

    Wie gesagt erst mit Radiergummi raus reiben oder über das Kaugummi mit Zitronensaft damit das Klebezeugs verschwindet und dann mit nem spitzen Gegenstand vorsichtig abkratzen, und dann noch mal mit Reinigungs- Benzin oder wie das heißt die stelle säubern anschließend noch mal in die Waschmaschine... So hat’s bei mir immer geklappt..:D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaugummifleck Jeans
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.980
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.146
  3. Suche Energie Jeans

    teiger , 15. Juli 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    810
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.207