#1 3. Februar 2008 Moin leute!! hab hier ein ziemlich geiles video auf youtube gefunden das einene kandidaten von Kasastan sucht den superstar zeigt den freestyler ich finde der kerl ist sogar ziemlich gut ! achja und ich glaube sogar er wollte die bomfunk mcs (o.ä. ? ) covern, der anfang hört sich zumindest ähnlich an. superstar kz - YouTube Und wer jetzt dachte das die opfer gleich rausgeworfen werden der irrt. Mottoshow heißt es für unseren freestyler Freestailo - YouTube was haltet ihr von den vids ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Februar 2008 AW: Kasastan sucht den superstar nur mal so als frage? guckst über sat fernseh in Kasastan? xD ne scherz beiseite der typ geht schon ab hat irgendwas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Februar 2008 AW: Kasastan sucht den superstar ist schon alt ne und es heist Ksachstan und nicht Kasastan + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Februar 2008 AW: Kasastan sucht den superstar Alter wie ich den Typen liebe =) Ist zwar chon älter das Video aber sau geil, da kann man doch wunderbar den Unterschied zur deutschen Mentalität sehen Und btw gibts das Lied iwo als .mp3 inner guten Quali?^^ €dit Ksachstan?! Wenn dann Казахстан + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Februar 2008 AW: Kasastan sucht den superstar I mog di er is einfach nur geil^^ achja das heißt Kasachstan oder wie killerburns es gesagt hat Казахстан + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Februar 2008 AW: Kasastan sucht den superstar joa dahcte ich mir auch schon aber dann hab ichs bei google eingegeben und es sieht eine gängige art zu sein aber nun gut ich änders das ma + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Februar 2008 AW: Казахстан sucht den superstar Freestylo superstar kz - YouTube auch richtig geil ;D und in voller länge das musikvideo : SuperStar KZ - Freestylo - R.Lizer - YouTube high budget ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Februar 2008 AW: Казахстан sucht den superstar omg! wie die leute im publikum abgehen! so dolle is der ja auch ned! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Februar 2008 AW: Казахстан sucht den superstar irgendwie hat das was ^^ der typ hat style ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Februar 2008 AW: Казахстан sucht den superstar wie geil ist das denn, aufm saz freestyler zu spielen ich pack mich gerade soo weg echt genial + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Kasastan sucht den superstar klar gibts das ich hab so nen remix No File | xup.in MFG + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Februar 2008 AW: Казахстан sucht den superstar den typen kenn ich der ist soo geil!! *fut fut fut freeeeestyllooooR..." + Multi-Zitat Zitieren