Kazuya Mishima

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sexperado, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    ja hatte mal lust was ganz anderes zu probieren deswegen habe ich mich mal an das thema games rangemacht und was zum thema tecken gemahcht
    Ps:habe alles selbst gemacht auch den render selbst ausgeschnitten
    würde mich über commentz freuen
    Download offline!/
     
  2. 27. Juli 2006
    Ich find das Teil sehr gut , wüsste nich was man daran verbessern sollte , vielleicht ein wenig zu dunkel unterum , aber sonst...

    Note 1-



    mfg Bierbaron
     
  3. 27. Juli 2006
    Jo die Sig ist echt 1A. Aber ich als alter Tekken-Freak würde doch eher meinen, dass das Pic von Jin Kazama ist und net von Kazuja Mishima^^.(Kann mich auch täuschen, war auch nur bis Tekken 4 dabei )
     
  4. 27. Juli 2006
    jo is nich schlecht ..würde nur den kazuya mehr in background einarbeiten sowie die schrift ! dann würd alles passen
     
  5. 27. Juli 2006
    Also ich finds nciht schlecht
    Müsste aber wie schon esagt wurd viel mehr dunkler sein und nciht so ein grün Ton^^
    Das passt nciht zu Jin Kazama
     
  6. 27. Juli 2006
    lol ihr habt mich jetz bisschen verwirrt jin kaszama ist glaube ich die böse version von Kazuya Mishima kann mich aber auch täuschen danke für die comments
     
  7. 27. Juli 2006
    ohne dich zu beleidigen des machen viel

    und zur sig... find ich eigntl ganz gut, ist nichts besonderes dabei, aber das heißt ja nicht das sie schlecht ist. bloß der font haste mal wieder nicht so gut gewählt.

    vote: 3
     
  8. 27. Juli 2006
    Gefällt mir ganu gut. Nur der BG ist mir etwas zu Hell. Sprich man erkennt schlecht was. Der Font ist einfach nur ein Standart Fonr und nicht grad toll. Der Render ist dagegen auch sehr gelungen ^^

    Vote: 2-

    mfg mike
     
  9. 28. Juli 2006
    habe die signa mal abgeändert weil ich würklich jin auf der signa genommen habe naja hir das 2te ergebnis...
    http://www.the-gfx-world.de/ImageHoster/images/46a98d8fc.jpg
     
  10. 28. Juli 2006
    Ich find des schaut echt gut aus.. Nur das ich glaube, dass des der Jin ist .

    Mfg
    RaXXi
     
  11. 28. Juli 2006
    kazuya mishima is jin kazamas vater.
    das auf dem bild is jin und nicht kazuya.
    desweiteren sind beide boese wegen dem so genannten "teufelsgen"
     
  12. 28. Juli 2006
    Hi,
    im großen und ganzen find ich das eigentlich recht gut, aber ich würde dir ne andere Font empfehlen und die durch den freiraum ziehen. Irgendwas fällt einem immer ein..

    Note: 2-
     
  13. 28. Juli 2006
    verstehe nicht was genau du meinst mit der font könntest du mir vll eine deiner meinung nach passende uppen und wie meinst du das "die font durch den freiraum ziehen"
    und @ all sorry aber bin voll durcheinander gekommen wegen jin und kazuya aber ich ändere das jetz nicht mehr höschtens den font trozdem danke für die tipps und aufklärung
     
  14. 30. Juli 2006
    Thema nun überholt, da Threadersteller banned ist.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.