Kegeltour "Brief"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 26. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2011
    Hi Leute.. Ich war dieses Jahr einer der Planer unserer Kegeltour und habe recht wenig bis garnichts gemacht Jetzt habe ich dennoch die Aufgabe einen Brief zu verfassen, indem die wesentlichen Sachen wie Abfahrtszeiten, Ankunft, Programm und was man alles so mit zu nehmen hat..
    Letztes Jahr wurde der Brief von einem der Väter des "Planers" geschrieben mit Gedichten und pipapo.. Also so richtig geil eben..
    Jetzt will ich wenigstens auch einen "garnicht mal so schlechten" Brief schreiben doch ich habe einfach keine Ahnung.. Weder mein Dad, Onkel oder sonst wer betreibt diesen "Saufsport"
    Google verrät auch nichts..

    Habt ihr evtl. noch nen Brief von euch als .doc-Datei aufm Rechner oder könnt mir sonst paar Tipps und Formulierungen geben?

    Muss bis Mittwoch fertig sein der scheiß..


    BITTE NUR LEUTE MIT ERFAHRUNG ODER IDEEN, DANKE!
     
  2. 26. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    Vielleicht sagt dir das ja zu: http://www.druckeselbst.de/party/einladung_kegeln.php

    Greetz
    SpectrumX
     
  3. 26. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    @spectrum.. Nee, sowas meine ich nicht aber danke..
     
  4. 26. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    Lol...ich bezweifle stark, dass hier irgendwer mal ne Einladung zum Kegeln geschrieben hat. Aber vielleicht suchst du ja sowas

    Hit me hard

    Alter, alles wird hier zenziert ... musste den link in nen shortener tun.
     
  5. 27. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    LOL, wieso sollte jemand sowas nicht schonmal gemacht haben? Sind mit Sicherheit so einige hier angemeldet die in einem KC sind.. Bei uns ist es eben gang und gäbe, dass man einen Brief schreibt mit paar Details etc..
    Und der letzte Brief war eben nen echter knaller, weil er mit Gedichten geschmückt und an unsere Eltern addressiert war und nicht an uns pers.! Kreativ eben..
    Ich weiß nicht wieso ihr alle andauernd zu einem Thema, wovon ihr keine Ahnung habt, euren Senf dazu geben müsst!? Schön und gut wenn ihr helfen wollt aber dieses gespame nervt einen..
    Ich frage extra nur die Leute die wissen was ich meine und da will ich keine Links zu irgendwelchen Sprüchen haben..
     
  6. 27. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    Naja weil sich auf anhieb so viele melden grad

    Eine Gegenfrage, hast du vielleicht noch den Brief von damals? Könntest dich ja danach richten und Kleinigkeiten ändern?
     
  7. 28. September 2011
    AW: Kegeltour "Brief"

    Ich sage mal du solltest den Brief ein wenig personalisieren.
    Bring persönliche Erfahrungswerte mit rein.
    Sowas macht ein Gedicht oder ähnliches immer zum Knaller!
    08/15 ist schon lange out.
    Deswegen streng dich ein bißchen an, zermater dir den Kopf und schreib was über dich und deine Besten!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.