Kehr endlich der Sommer ein ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Laura_G, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    Was denkt ihr ? Wird es so heiss bleiben oder wird es wieder eisig und frostig ? :p
    Also ich denke es bleibt jezz so in der region von der 30° marke wenn net wäre es ja schlimm :D!
    Schwimmbad ich kommen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    Ich denke und HOFFE das es so schön heißt bleiben wird. Eisig und Frostig wird es in nächster Zeit glaub nciht mehr :/
     
  4. #3 14. Juni 2006
    hoffe ich doch auch mal! aber hallo :D
    Jetzt ist SUMMERTIME ;) HF ^^
     
  5. #4 14. Juni 2006
    wenns so bleibt wärs wunderbar!!! ich glaub aber am donnerstag solls wieder regnen...naja der sommer ist ja noch lang 8) 8)
     
  6. #5 14. Juni 2006
    schau mal wetternachrichten ;) schon etwas zu sinnfrei dafür nen ganzen thread aufzumachen..sry
     
  7. #6 14. Juni 2006
    seh ich auch so

    -dicht-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kehr endlich Sommer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.526
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  3. Beleidigung im Straßen-Verkehr

    ral , 15. Februar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.367
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.413