kein Abo bestellt - trotzdem geld abgebucht!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kRyz1z, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Moin ich hab da son kleines problem.. und zwar hab ich heute eine sms bekommen, dass irgendein Abo für mein Handy jetzt freigeschaltet ist, dabei waren gleich zwei Links für irgendwelche downloads.. als ich denn ma nach meinem Guthaben geguckt.. mir wurden 6 € abgezogen (laut der sms kostet das Abo 2,99€)!!!!
    Jetzt meine Frage: kann ich das irgendwie rückgängig machen, auch wenn ich das Abo NICHT bestellt hab?? ich mein sechs euro sind zwar net sooo viel aber ich muss des auch nich unbedingt haben, das die mir jetzt jeden monat 3 euro abziehn für etwas das ich gar net bestellt hab/ gar net haben will...

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..

    thx im vorraus.. kRyz1z
     
  2. 21. September 2006
    AW: kein Abo bestellt - trotzdem geld abgebucht!!

    Man müsste schon wissen von welchem Anbieter (Jamba, etc.) das Abo stammt?!
     
  3. 21. September 2006
    AW: kein Abo bestellt - trotzdem geld abgebucht!!

    das abo is von DADAmobile..
     
  4. 21. September 2006
    AW: kein Abo bestellt - trotzdem geld abgebucht!!

    Schau auf der Internetseit der Firma nach, die dir das Abo geschickt hat, dot ist irgendwo ne Beschreibung versteckt wir du das Abo kündigen kannst. Meisten klappt das auch schon, wenn man Stop Abo oder Kündigung Abo an den Versender schickt. Versuch's aber lieber mal auf der Internetseite des Absenders. Viel Glück...
     
  5. 21. September 2006
    AW: kein Abo bestellt - trotzdem geld abgebucht!!

    "Wie kannst du mobi.Dada.net deaktivieren?

    Um den mobi.Dada.net Dienst zu deaktivieren, einfach eine SMS mit stopdadamobile an die Nummer 86030 schicken."

    http://terms.dada.net/de/costs
     
  6. 21. September 2006
    ok.. thx probiers ma und wenn nich klappt denn meld ich mich wieder

    //ok.. scheint geklappt zu haben.. ma sehen ob noch was kommt.
    also ich würd jetzt ja sagen is vorbei xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.