Kein Antivirus Mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kreator, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich Antivir langsam satt habe, immer diese automatischen updates und das ganze zeug und ich kann das einfach nicht abstellen! jetzt will ich kaspersky installieren, geht das so einfach oder muss ich da irgendwas beachten? weil antvir bei mir schon immer im system war...nicht dass mein pc dann kaspersky nicht "erkennt" oder so?
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    nein du brauchst nur antivir zu deinstallieren dannach neustarten und kaspersky drauf ;-)

    was ich nur so nebenbei sagen wollte die antivir updates sind eigentlich nur für gute zwecke es haltet dich auf dem neusten stand von virenschutz ;.)
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    hilfe jetzt hab ich ein richtiges problem!

    ich will kaspersky installieren und kann aber antvir nicht deinstalliren wegen einer datei! hab schon paar mal neu gestartet aber es geht einfach nicht!
    die datei befindet sich in dem ordner, aber das proggi wird nicht mehr unter syssteuerung bei software angezeigt! ich weis nicht mehr was ich machen soll, mei pc ist jetzt auch irgendwie langsamer gewordne, kann das sein?!?!

    auf jeden fall brauch ich hilfe wie ich jeztt weiter vorgehen soll!

    Bitte

    edit:
    die datei die nicht gelöscht werden kann heist shlext.dll
     
  4. 3. Februar 2007
    Hi,

    hier bekommst du die nötigen Sachen um Antivir komplett zu löschen:
    http://www.avira.com/de/support/av7_upgrade_tools.html
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    versuche niemals 2 virenscanner gleichzeitig zum laufen zu bringen..also erst den einen runter dann den andren drauf...hab da shon sehr schlechte erfahrungen mit bitdefender und norton gehabt...hab vergessen norton zu deinstallieren...beim neustart ham die sich gegenseitig gebattlet...auslastung 100%, da ging garnix mehr
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    wenn du nicht mehr antivir deinstalieren kanst dan versuchs mal mit dem regcleaner der kann alles deinstallieren/löschen

    download:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    geil danke hat alles gefunzt!!

    bw an alle ist raus!

    Ich hab jetzt zonealarm und kaspersky drauf, gibts ein alternativ proggi von kaspersky anstatt von zonealarm, oder könnt ihr mir was besseres als zonealarm empfehlen???
     
  8. 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    ach mensch,



    muss es sein, dass mann alle 2 tage die gleichen fragen beantwortet?
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Kein Antivirus Mehr!

    sorry ok, der thread wurde ja wegen was anderem geöffnet, das wurde mir bereits beantwortet also

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.