Kein Bier mehr^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Hey,
    hab erst derletzt gehört, dass es in ganz Stuttgart fast gar kein Bier mehr gibt^^ Da ja in den letzten Tage so viele Party`s und so waren gibts jetzt anscheinend nurnoch Stuttgarter Hofbräu^^

    Hoffentlich werden die Engländer am Samstag dann nicht sauer, wenn sie in Stuttgart sind und es kein gescheites Bier mehr gibt

    Was sagt ihr dazu? wie siehts bei euch und in den anderen WM Städten aus?
     
  2. 22. Juni 2006
    bin nicht aus ner wm stadt, sondern aus ner weinbaugegend.
    daher auch eher weintrinker *ggg*

    also mein tipp: lieber ne gute flasche wein aufmachen ;-)

    mfg
     
  3. 22. Juni 2006
    also von Biermangel in der WM-Stadt Kaiserslautern hab ich noch nix gehört....

    aber das wäre erschreckend peinlich wenn in einer WM Stadt tatsächlich das Bier ausgehen würde...

    Greetz Redinger
     
  4. 22. Juni 2006
    In Stuttgart ist es anscheinend eingetreten! Des is eine große Blamage wenn des rauskommt ( also im Fernsehn gezeigt wird oder so)
     
  5. 22. Juni 2006
    naja, da ich fast in berlin wohne, denk ich mal nicht das dort so schnell das bier ausgehen wird, ist schließlich groß genug

    jedoch muss ich celeronD325 zustimmen !!!
     
  6. 22. Juni 2006
    Gestern Nacht habe ich erst gesehen, dass irgendeine grosse Brauerei (Name weiss ich jetzt nicht mehr) ein Problem mit ihren Pfandflaschen hatte. Es waren kaum noch welche da. ^^ Es wurden wohl mehr verkauft als zurück gebracht.
    Aber mittlerweile soll sich das wieder gelegt haben. Ich finde es aber schon Wahnsinn wofür die WM so sorgt.
     
  7. 22. Juni 2006
    gut das ich immer nen gut gefüllten keller hab. so hab ich immer reserven^^
    aber dass das bier knapp wird find ich echt krass^^

    ist aber doch irgendwo auch gut...kurbelt die konjunktur an
     
  8. 22. Juni 2006
    ach was..in der bier hochburg in der nähe von düsseldorf wird das bier nie ausgehen
     
  9. 22. Juni 2006
    Naja sollen se halt vodi saufen ^^ nech

    MFG FYRON
     
  10. 22. Juni 2006
    Ne, eher net, weil dann gibts ne Massenschlägerei wie in der Nähe von Düsseldorf (glaub ich)

    Umso mehr Alkohol---> Gewaltbereitschaft steigt!
     
  11. 22. Juni 2006
    Ich hab am Dienstag en Ausraster bekommen, weil wir wollten Tannenzäpfle holen für das spiel und der drecksladne hatte nur stuttgarter! ;( ;(
     
  12. 22. Juni 2006
    hab auch gerade auf rtl gesehen das in dortmund auch schon das bier knapp wird

    das macht mir schon ein wenig sorgen
     
  13. 22. Juni 2006
    Srs,

    Das Bier ist knapp aber ob es ausgehen wird wage ich zu bezweifeln.

    Wieviel Geld würde denen wohl durch die lappen gehen, nicht auszudenken.
     
  14. 23. Juni 2006
    Hier im Rheinland is dat noch so wies sein muss...!!
    Hab mir aber sicherheitshalber nochmal 2 kisten geholt (man weiss ja nie)
    aber es war noch genug da
     
  15. 23. Juni 2006
    Schwachsinn.. soetwas wird mal wieder nur durch die Medien gepusht.
     
  16. 23. Juni 2006
    LOL naja also bei uns in Köln da herrscht auch kein Biermangel ich mein gut direkt in der Stadt sin die Kölsch Brauereien^^ wir sitzen an der Quelle des Guten sozusagen^^
     
  17. 23. Juni 2006
    Also hier in Düsseldorf gibts es noch genug. Ich kann nicht klagen.

    Aber das Bier in einer Stadt ausgehen kann? Das ist echt kaum zu glauben.. ^^
     
  18. 23. Juni 2006
    Niemals mehr geh ich da hin, erst wenn das wieder alles "normal" ist
     
  19. 24. Juni 2006
    Ihr Stuttgarter, trinkt net so viel ^^ Bald gibts gar kein Bier mehr bei euch!

    Also ich komm aus der gegend von Frankfurt a. Main und bei uns gibt es keine Bier Probleme!
     
  20. 24. Juni 2006
    Hi

    Also ich on etwas weiß weg von Köln denke aber nich,dass das bier dort ausgehen wird und wenn dann soll´n se halt wodka trinken

    Mfg Moe The Rapper
     
  21. 24. Juni 2006
    Berin hat reichlich vorgesorgt also müssen wir uns hier keine sorgen machen
    ich fordere: Freibier für alle!
     
  22. 24. Juni 2006
    bei mir inner city sieht es auch noch ganu gutmitem bier aus aber ich habe von nem kollegen gehört der bei warsteiner arbeitet und der hat gesagt die brauerrein 10 mal mehr umsatz im moment machen wegen der wm
     
  23. 24. Juni 2006
    Das wäre wirklich peinlich
    sollen sie halt neues nachbestellen.
     
  24. 24. Juni 2006
    mir reichts wenn bei uns in der nähe n paar brauereien sind - Erzquell und Krombacher, mehr ist nicht nötig ^^
     
  25. 24. Juni 2006
    hmm also hier in berlin hab ich noch nix vonden bier porblemen gehört... will ich auch schwer hoffen... ohen bier in sommer.. ich glaub es hackt. ich hoffe das legt sich bei euch auch bald wieder .heheheh
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.