Kein bild bei Rainbow Six

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !DeLuXe, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    hi,

    habe mir rainbow six runtergeladen und installiert, habe die neuste direct x version drauf und verschieden nocd_cracks benutzt, aber ich bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm !


    wer kann helfen ?(

    :baby:


    greez !DeLuXe
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. März 2006
    Ich denke mal, das dein Rainbow Six Crack nicht richtig funktioniert hat. Am besten Patched du das nochmals neu.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  4. #3 10. März 2006
    hi,

    ich würde mal einen neuen treiber für deine graka runterladen!!!
    bzw. was hast du denn für eine???

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 10. März 2006

    hab ich schon versucht, so ein newbie bin ich nun auch wieder nicht :rolleyes:


    graka= mx440 ... (vorrübergehend), weil meine x850gt kaputt ist !
     
  6. #5 10. März 2006
    mmmmhhhhh.....
    kann vll. sein das von der x8... noch treiber in der registry oder so hängen!
    dann macht der treiber von der 440 probs!!!


    schau mal nach!
     
  7. #6 11. März 2006
    Bei der Version, die man im Gulli-Board saugen konnte stand in den FAQ´s, dass man dringend die directx bei der Spielinstallation mitinstallieren muss, wenn danach gefragt wird, egal ob man die schon auf den aktuellsten Stand gebracht hat. Bei mir lief es dann tatsächlich.
     
  8. #7 11. März 2006
    danke, habe es schon vom game aus installiert, aber ich werde nochmal eine aktuelle saugen und dann installieren....

    *edit*, kommt immernoch schwarzez bild !!! :baby:

    ;)
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Liegt an deiner Grafik Karte! hatte auch die mx440! Da läuft das Spiel nicht!

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein bild Rainbow
  1. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.399
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.445
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.144