KEiN BLOCK Gymkhana

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von GermanFire, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    dann lieber doch mit budget und sowas



    find halt nur mist das das auto nen 2türer ist..
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    Ken Blocks Fiesta hat rein garnichts mit einem Fiesta zu tun.
    Das einzigste was zu mind noch original den Anschein zu wahren scheint ist die Optik/karosse
    und selbst die hat mitm Fiesta auf der Straße nur noch auf Bilder was zu tun.
     
  3. 16. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    ja ich wollte damit nur sagen, das der nicht gut alltagstauglich ist. ich glaube kaum das der damit eine straßenzulassung bekomm.
     
  4. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    Das Video aus den Universal Studios ist der absolute Hammer. Habe das Video direkt nach dem Tripp nach LA gesehen und es ist einfach genial.
     
  5. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    sau schlecht^^

    da dann doch das richtige, auch wenns nur "gestellt" ist
     
  6. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    boring und gehört wohl eher in Humor & Fun.

    btw: Wer sagt eigentlich, dass der Fiesta noch Fiestateile haben muss? Egal was da drunter ist, es geht ab wie die Sau. Is doch Jacke wie Hose ob da nun Ford kotz oder Subaru oder Rummelpuff drauf steht.
     
  7. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    Es ging doch nur um die Aussage das dieser Fiesta nicht wirklich alltagstauglich ist.
    Damit wollte ich sagen, das dieser Ford, mit einem Fiesta garnichts mehr gemeinsam hat.

    Sage nur 4WD und 850PS 0-100 in 2sek.
    Solche Rallyfahrzeuge bekommen niemals mehr eine Straßenzulassung.
    Sind nicht mit der Rallyautos aus den 90igern wo es noch Street Ableger gab.

    Man kann also sagen, er fährt für die Marke Ford.
    Denn Fiesta ist nur noch der Name denen die optik ähnelt.


    Für das Video Gymkhana wurde der 2L Ford auf 650PS gedrosselt um sauber die Leistung auf die Straße zu drücken.
    Die normalen 850NM lagen aber weiterhin an.

    Sein alter Impreza hatte übrigends "nur" 530PS
     
  8. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    Ich finde das Video auch nicht toll. Solche drifts kann ich jede Woche mit aufm Nürburgring angucken... und nein ich kanns nicht besser!
     
  9. 17. Oktober 2011
    AW: KEiN BLOCK Gymkhana

    So fahre ich auch immer den Berg hoch ^^
    Holy Race Car. Kenneth Moen Hill climb Drift Lillehammer | Because Race CarBecause Race Car

    glaub die jungs sind bei uns hier so ziehmlich mit am besten unterwegs:
    DMP Round 4 - Karpacz : Touge Europe on Vimeo
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.