Kein Bock auf Nazis: WICHTIGES VIDEO!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BelaFarinRod, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hey Leude,

    ihr könnt unter unten stehendem Link ein meines erachtens einen SEHR WICHTIGEN Film über Neonazis kostenlos herunterladen oder bestellen! Verschiedene Bands geben ihren Senf dazu! Der Film enthält wichtige Fakten und Tatsachen!

    http://www.kein-bock-auf-nazis.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    GUTE SACHE!!! So muss dat... solche sachen müssten öfters passieren.. ich denke nicht das man damit viele menschen aus dem sumpf rausholt abba man verhindert vllt den ein oder anderes abrutsch... also ich bin voll für sowas..

    sowas sollte es auch gegen linksradiklaismus geben... find die nciht viel besser

    mfg schmidt
     
  4. #3 18. Juni 2006
    Endlich mal was richtiges dieses video sollte sich jeder laden und angucken! Ich finde nazis sind einfach nur krank! Schlagen da auf menschen ein die nur aus einem anderen land kommen obwohl wir doch alle nur menschen sind!

    Mfg THe_RIppER
     
  5. #4 18. Juni 2006

    genau das, bei uns inner city nimmt das mit den zecken schon überhand, alle Schreien Scheiss System, wollen aber alle Geld Vom Staat, absolut der Hammer.
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Also ich finds schonmal gut das es solche eine Seite gibt, denn ich denke es gibt noch Gruppierungen womit die Jungen probleme haben und nicht wissen was zu tun...
    Und den Film hab ich nicht angeschaut, aber wenn andere sagen er ist gut und klärt in inrgend einer Form auf denke ich es ist lohnenstwert sich ihn anzuschauen.
     
  7. #6 18. Juni 2006
    also das video bzw. die DVD ist sehr geil...hab sie auch schon gesehn.....
    ich finds gut das sich endlich die wahrheiten auf den tisch legt und das auch noch umsont....

    aber ich find es schade das es nich so viel aufmerksamkeit erregt man müsste es im fernsehen senden



    mfg
    dopex666
     
  8. #7 19. Juni 2006
    word!

    ausserdem hat da jemand schon den film in der movies section angeboten...

    PS: "Nazis" gibt es seit mehr als 60 jahren nichtmer, wenn du das nicht verstehst dann mein herzliches beileid! es gibt "verwirrte" menschen die sich radikaler strömungen anschliessen, sei es nun rechte die dumm gröhlen "ausländer raus" oder hängengebliebene linke die dumm gröhlen "nieder mit deutschland, deutschland muss brennen" auf demos oder z.B am 1. mai in berlin...

    scheiss auf beide!!

    ich wäre für closen :rolleyes: !
     
  9. #8 19. Juni 2006
  10. #9 19. Juni 2006
    Vor allem nach den Aktionen der letzten Tage, sollte eine solche Aktion gefördert werden.
     
  11. #10 19. Juni 2006
    gute aktion das video
    n bissl aufklärung muss doch ma stattfinden

    besonders im osten ises ja schlimm

    also ich find man sollt sich das vid ziehn

    mfg vyseris
     
  12. #11 19. Juni 2006
    gute sache sollte unterstützt werden!!!!!

    man kann nur hoffen das es nicht bald wieder übergriffe auf ausländer gibt
    besonders jetzt bei der WM des wär schlechte werbung für Deutschland!!!

    MfG

    scheint die sonne auch für nazis?? wenns nach mir geht tut sies nicht!!
     
  13. #12 19. Juni 2006


    Ey samma hats dich? Wie willstn du sonst die Omis und Opis nennen die im 2.Weltkrieg mitgemischt haben und ihre Meinung nicht geändert haben?! Und schon mal des Wort "Neonazis" gehört? Stell dir vor! So was gibts auch! Man sollte seine Augen nicht vor der Realität verschließen! Und ausserdem: Auf ner Antifa-Demo wird gebrüllt "Nazis raus!" und "Alles für alle und zwar umsonst!" oder "Hoch die internationale Solidarität!". Nicht "Deutschland soll brennen!" oder so was! Und 1.Mai in Berlin is zufällig Antifa!

    Also ich werde das Thema ganz bewusst NICHT schließen, weil der Welt mitgeteilt werden muss, dass die Nazis und Neonazis immer mehr werden! (Bei den Wahlen hat sich die zweitstimme NPD MEHR ALS VERDREIFACHT!!!!) Und da kannst du mir wegen mir ne schlechte Bewertung geben! Des is mir so was von Wurst!

    mnfg BelaFarinRod
     
  14. #13 19. Juni 2006
    im grunde stimmt das ja, aber

    die typen da am anfang werden bestimmt nachdem keiner mehr bock auf nazis hat eine neue DVD machen mit dem Titel: Bock auf Anarchie!
     
  15. #14 22. Juni 2006
    das is doch mal ne gute idee!!!!
    werd ich vielleicht finanziell unterstützen^^

    mfg
    schnurr
     
  16. #15 22. Juni 2006
    jo, auf jeden fall ne gute sach

    sollte jeder untersützen.

    KEIN-BOCK-AUF-NAZIS :p

    die DVD sollten sich alle rein ziehen.

    ist ne feine sache mit der DVD
     
  17. #16 22. Juni 2006
    Wurde auch mal im Underground angeboten. Habs mir sofort gezogen. Ist ja ne geile Aktion! vllt is sie ja noch online. Brauche erst wieder zugriff zum UG (da 2ter account) Ansonsten würde ich das schon nochmal uppen. Ist doch besser als von Bittorent bzw. Emule zu saugen! Aber die Aktion ist genial und muss verbreitet werden! [Habs schon allen meinen Freunden gebrannt]
     
  18. #17 25. Juni 2006
    Jo Servus

    Das is mal was
    hoffe das setzt sich durch
    Wie die schon sagten das mit den
    Nazis wird immer schlimmer und das kanns ja wohl nicht sein
    ausserdem bekommt die FDP auch noch Staatsgelder.
    Das ist doch voll die Sauerrei :mad: :mad:
    Ab jetzt hab ich keinen bock auf Nazis!!!
    Durch diesen kleinen Film habe ich etwas
    gelernt nämlich was Nazis wirklich sind
    (Habs voher noch gar nicht so genau gewusst)

    Sowas können wir in Deutschland nicht mehr brauchen
    Hitlers Zeiten sind nämlich vorbei!!! X( X(

    Beinhart X(
     
  19. #18 25. Juni 2006
    Is zwar schon sehr alt, aber schafft sehr gute aufklärung!
    Hatte die Seite auch lange zeit auf meiner HP verlinkt.
    Is ne klasse Aktion!

    Mfg Jetpack
     
  20. #19 25. Juni 2006
    Meiner meinung nach gehört Politische Werbung nicht in dieses Board.
    Gerade weil mich und die erwachseneren Leute hier irgendwelche Politpropaganda von 12 Jährigen Punkerkiddies nich interessiert.
     
  21. #20 28. Juni 2006


    1. bin ich nich zwölf unn 2. Was is an ner propaganda gegn Nazis bitte schlimm? Was hast du gegen Aufklärung?

    mfg
    BelaFarinRod
     
  22. #21 28. Juni 2006
    Es gibts halt freie Meinungsäußerung und Nazis gehören bekämpft, ganz egal wo, mich interessiert nicht ob dich das nicht interessiert, genauso wie dich das wahrscheinlich nicht interessieren wird. Um auch noch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich bin der Meinung, dass politische Werbung gegen Nazis vollkommen angebracht ist, überall.

    Ach ja, und mich interessiert die Politpropaganda der jüngeren hier, falls es welche gibt, denn die Kinder sind bekanntlich unsere Zukunft und wenn die falschen Idealen hinterherlaufen sollte man sie aufklären oder mit ihnen diskutieren. Und ich glaub die wenigsten ernsthaften Antifaschisten sind 12 Jahre alt ;)
     
  23. #22 29. Juni 2006
    Ja klar immer gegen die eigenen Leute. Euch ist nicht mehr zu helfen. Was ist mit den ganzen Übergriffen die von Ausländern gegen Deutsche begangen werden?! Das sind viel mehr Straftaten als die von Deutschen begangenen. Das ist für euch ok und kann so bleiben oder was? Und jetzt kommt mir nicht mit sowas passiert ganz selten. Das passiert jedes Wochenende ja tagtäglich nur wird es nicht public gemacht. Alle sind gegen Neonazis aber was ist mit dem Normalbürger der in seinem eigenen Land Angst vor ausländischen Mitbewohnern haben muss? Wo kommen wir denn dahin?! Ich stell mir jetzt gerade vor es gäbe sie nicht und dann wären solche Typen wie hier zu sehen unsere Verteidigung. Ich lebe lieber mit Nationalisten zusammen als mit Antideutschen oder Anarchieschreiern! Für das eigene Land ist meine Meinung. Meinste ich bezahle noch dafür das andere mein Land zerstören? Das ist ja Idiotie.

    PS: Wurde ja schon öfters angesprochen das extrem politische Meinungen hier nicht hingehören ob nun Rechts oder Links. Sind auch schon genug wegen solchen Streitereien gebannt wurden. Aber es scheint so zu bleiben. Das board ist eine Tummelwiese für Antifa und Anarchisten geworden. Nicht die Rechtsextremen sind der Feind sonder die Anhänger dieser Gruppierungen. Ich wäre auch dafür solche Threads gleich zu closen oder eine neue Regel hinzuzufügen und nicht immer nur gegen Rechtsextreme aufhetzen die Linksextremen sind nicht viel besser.
     
  24. #23 30. Juni 2006
    Also erstmal finde ich es gut das es solche leute gibt die sich dafür einsetzen.

    Diese schulhof cd der nazis haben die bei uns auf der schule auch verteilt.

    Einfach nur krank.

    Mfg s.w.a.t
     
  25. #24 30. Juni 2006
    Jop!
    In diesem Video wird unter anderem auch Leute genannt, die auf den Heisenhof in Dörverden wohnen, die aus meiner kleinen Stadt kommen!
    Joa hier ist das schon ziemlich krass in Niedersachsen --> Raum Verden!
    Ich hab mich Joshi von ZSK die DVD mal besprochen und denen auch dabei geholfen!

    Finds super, dass euch die DVD so gefällt!
    Ist schon ziemlich interessant ;)
     
  26. #25 3. Juli 2006
    Linksradikal, Rechtsradikal allses das selbe Pack!
    Von Vorurteilen geleitet, voreingenommen jedes Menschen der eine andere Hautfarbe hat oder nur einen kürzeren Haarschnitt...




    Ich finde es einfach nur krank wenn man nicht einmal mehr stolz auf sein Land sein kann, ohne das man von Linken als Nazi beschimpft wird.
    Genauso krank ist es, dass schwarzen Mitbürgern in manchen Ostdeutschen Dörfern auf offener Straße *****r hinterher gebrüllt wird
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Bock Nazis
  1. kein bock/ausdauer filme zu kucken

    Michi , 16. Dezember 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    978
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    781
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    775