Kein CPU Kühler bei 1366?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuselmeister, 2. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2011
    Hi ich hab mal gehört dass bei den CPUs der 1366 kein CPU Kühler dabei sein sollen, bin mir jetzt nich sicher. Bislang hatte ich immer Gedacht, dass bei den "BOX" Verpackungen einer bei is und nur die "Retail" nackig geliefert werden. Könnte mich da einer aufklären?^^

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. 2. September 2011
    AW: Kein CPU Kühler bei 1366?

    Ein Kühler ist auch bei den CPUs vom Sockel 1366 dabei, aber eben nur bei der "Box"-Version.
     
  3. 2. September 2011
    AW: Kein CPU Kühler bei 1366?

    da muss ich widersprechen. trotz box muss kein kühler dabei sein bei dieser generation. hängt wohl unter anderem vom processor ab.
    meistens steht es in der beschreibung mit drin!

    Bsp.: Intel Xeon DP E5506 4x 2.13GHz So.1366 BOX
    "Ein Kühler muss gesondert bestellt werden, da dieser dem Lieferumfang nicht bei liegt."

    Mfg DgB!

    Edit: warum das so ist, kann ich dir im moment nicht erklären. weiß es selber nicht. vermutung liegt darin, die preise ein wenig zu drücken für diese cpu. wobei man sich ja auch sonst ne retail geholt hätte. verstehe den sinn dahinter nicht.
     
  4. 2. September 2011
    AW: Kein CPU Kühler bei 1366?

    Gut, bei der CPU die ich haben wollte steht einfach nur BOX nix anderes. Ich geh dann mal von nen mitgelieferten Kühler aus
     
  5. 2. September 2011
    AW: Kein CPU Kühler bei 1366?

    welche cpu möchtest du dir denn holen? vllt. können wir daran erkenne, ob ein lüfter dabei ist oder nicht.

    Mfg DgB!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.