Kein Fernseh Video Portal geht?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Wie_Er, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2009
    Hallo,

    bevor ich jetzt langsam einen Kotzkrampf bekomme schreibe ich einfach mal hier. Ich will seit Wochen Videos auf Video.prosieben.de oder video.sat1.de anschauen, doch leider geht es nie.

    Immer wenn ich auf einer der zwei Seiten gehe und ein Video anklicke, geht an meinem PC garnichts mehr und ich kann den Mauscursor nicht mehr sehen, nichts mehr anklicken usw. Ich kann auch Firefox nicht mehr schließen und weil sich alles total aufhängt, muss ich dann den Reset Knopf drücken.

    Im Internet Explorer ist das gleiche Problem. Bei Google Chrome kommt immer, dass es mit diesem Browser nicht geht und Safari zeigt einfach garnichts an ;( Bei Opera tritt leider das gleiche Problem wie bei Chrome auf.

    Hat jemand einen Typ, weil einen weiteren Browser kann und will ich nicht testen. Firebug habe ich auch schon deaktiviert, weil das soll ja manchmal Probleme machen!

    Grüße
    Peter
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: Kein Fernseh Video Portal geht?!

    wenns mit keinem einzigen browser geht, is das schon merkwürdig und lässt darauf schließen, dass es generell an deinem system liegt (zu wenig ram, viren etc..?) und nicht an den einstellungen im browser.

    mal nen antivrenprogramm durchlaufen lassen.

    und hast auch mit der aktuellen version vom ie getestet?
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: Kein Fernseh Video Portal geht?!

    grundsätzlich würde ich auch sagen das du mal ein antivirenprogramm durchlaufen lassen solltest.

    Ansonsten empfele ich dir mal den browser (am besten den i-net explorer) mal neu zu installen,vlt gehts dann.

    mfg starforce
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: Kein Fernseh Video Portal geht?!

    entferne mal alle Versionen des Move Media Players die du aktuell im Browser implementiert hast und lade dir den neu runter.

    Das ding brauchst du nämlich für die genannten Videoportale und scheint bei dir futsch zu sein.
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Kein Fernseh Video Portal geht?!

    Installier mal Adobe Flash neu.

    Adobe - Adobe Flash Player installieren
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Kein Fernseh Video Portal geht?!

    Falls du den VLC Player installiert hast deaktiviere mal das Plugin für den Browser und nimm das ganz normale vom WMP.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.