Kein Kontakt zum Server bei CSS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von D3vilsArmy, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Hi Leutzs
    Habe großes Problem mit Counter Strike Source. ?(
    Wenn ich CSS starte und einem Server beitreten will, komme ich nicht drauf.
    In der Severliste ist z.B. ein Ping von 60 und in der Serverinformation dann ein Ping von über 1000.
    Was hat es sich mit Valve-Cheat- Schutz auf sich? Hat es damit was zu tun?Ich cheate aber net!
    Muß ich neue Ports im Router einstellen??Ich weiss net mehr weiter.
    Muß noch dazusagen; ich habe vor ca. 2 Wochen neues Betriebssystem draufgemacht.Seitdem geht es nicht mehr.
    Habe auch die neusten Steamupdates.
    Habe DSL 2000, W-Lan über Router, Athlon 64 3000+, Win XP, 1024 RAM, Gforce 6600 GT
    Gibt auf jedenfall nen 10er für jede wirkliche Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Schalte mal die Sprechfunktion is CSS aus und sag ob es dann immer noch nicht geht.
    Sonst Installir es mal auf einen anderen Comp. und guck ob es da geht.
     
  4. #3 17. März 2006
    Ich hatte das selbe Problem und zwar mit allen Steam Online Games.
    Problem war nur meine Firewall (Outpost).
    Wenn sie ausgeschaltet hatte lief alles bestens.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...