Kein Netz bei iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von budge, 26. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2010
    Moin Moin,
    Hab ein riesen Problem mit meinem iPhone 4. Ist ganz normal bei der Telekom. Seit kurzem hab ich immer wieder kein Netz. Das liegt nicht an antennenproblemen. Ich halte das Telefon nicht wie ein Metzger in der Hand. Es liegt denke ich an der Software oder an nem kontaktproblem bei der SIM Karte (hab zumindest dazu schon mal was gelesen, mit abkleben von Kontaktstellen mit dem Gehäuse. Allerdings hab ich keinen Plan, was ich da abkleben soll).
    Das Problem tritt vor allem dann auf, wenn ich das Handy längere Zeit im Flugzeugmodus hatte. Mittlerweile kommt es aber immer häufiger vor, dass es einfach so kein Netz mehr hat. Zum Beispiel dann, wenn es länger auf dem Schreibtisch lag bzw. In der Hosentasche. Was Au h schon passiert ist, dass das netz weg war nachdem ich aus der Reichweite des WLANs war.

    Also ich weiß nicht mehr weiter. Das einzige was was bringt ist ausschalten und wieder anschalten.
    Ich hab mittlerweile auch das neue update drauf.

    Vielen dank für jede nützliche Hilfe.
     
  2. 26. November 2010
    AW: Kein Netz bei iPhone 4

    Hi,

    ich würde es einmal über die garantietauschen lassen und gut ist!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 26. November 2010
    AW: Kein Netz bei iPhone 4

    Also zum laden Dackeln und austauschen? Oder was meinst du?
     
  4. 26. November 2010
    AW: Kein Netz bei iPhone 4

    Hi,

    genau so, oder du machst es über Apple Care, die kommen das dann mit UPS holen

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 27. November 2010
    AW: Kein Netz bei iPhone 4

    Also ich hab jetzt mal einen reset gemacht un das System neu aufgespielt. Und siehe da das Problem ist weiter hin da. Scheiß ding
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.