Kein netz mehr nach ein paar minuten mit Nokia 6220

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TimeofDestiny, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi Leute.

    Habe seit einiger zeit das problem das ich kein netz mehr bekomme.
    Ich schalte meine handy ein und es hat noch netz, dann passiert es das ich keine netz mehr empfange ??
    Ist das wohl ein fehler vom Handy??

    Am anfang bekomme ich ja noch kurz ein netz für wenige minuten!

    Wenn mir jmd weiterhelfen kann bitte posten.

    MFG
    Timeofdestiny
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Ich schätz mal dass es sein kann das die Antenne kaputt ist oder sonst irgendwas!
    Musst du in den handyladen gehen und fragen oder einschicken!

    Was anderes fällt mir nicht ein.
     
  4. #3 18. Juli 2006
    hmmm das wäre net so dolle!
    Garantie ist abgelaufen, mal sehen, vllt bekomme ich noch was bei ebay dafür

    Danke erstmal!!

    MFG
    Timeofdestiny
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...