Kein Numb3rs mehr??? :(

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DarkNeZz, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    hallo
    wollte ma fragen wie es mit Numb3rs aussieht???
    wann kommt das wieda oda kommt es gar net mehr???
    Bin ein großer fan von Numb3rs.

    MfG DarkNeZz
     
  2. 22. Januar 2006
    was zur hölle sind Numb3rs?

    bitte um erklärung
     
  3. 22. Januar 2006
    Eine TV Serie.
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/numbers/

     
  4. 22. Januar 2006
    Numb3rs ist eine TV-Krimiserie, die auf Pro7 lief (läuft?), bei der einer der Hauptdarsteller versuchte mit mathematischen Formeln Verbrechern zu jagen
     
  5. 22. Januar 2006
    und das is so erfolgreich in den usa ^^
    glaub das war die erste staffel.. und nachdem jetzt die nächsten ca 10 wochen die alten bullyparade-folgen und axel wills wissen floppen kommt bestimmt die 2. staffel
     
  6. 22. Januar 2006
    ich fänds super wenn die ne 2. staffel bringen
     
  7. 22. Januar 2006
    ne zweite Staffel Numb3rs wäre einfach genial ! Wenn der FBI Typ und sein Bruder versuchen die Verbrecher zu jagen das ist einfach genial!!!!



    mfg 8) " olzen " 8)
     
  8. 23. Januar 2006
    ich finde die erste staffel gut im großen und ganzen eine sehr tolle serie,
    die immer eine gute story hat,
     
  9. 23. Januar 2006
    Hi,

    Also ich vermiss es nicht sonderlich aber es kommt devinitv nicht mehr

    ich finde das voll unrealistisch man kann doch nicht das menschliche

    verhalten ausrechen das ist doch unmöglich und dann hat der auch noch

    100% fallauklährunsrahte aber ich denke schon das eine 2. staffel kommen

    wird.

    mfg.
     
  10. 31. Januar 2006
    Einfach super die erste Staffel wäre toll wenn eine 2 staffel kommt!!!!!
    Die Story ist immer gut!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. 31. Januar 2006
    Ich hoffe, das kommt nicht mehr.Fand die Reihe ziemlich schlecht. Hat man alles in irgendeiner Art schon gesehen.... Thematik war auch nicht berauschend!
     
  12. 31. Januar 2006
    ...NUMB3RS kann einfach alles...ich bin großer fan von NUMB3Rs ....freu mich schon auf die zweite staffel...vll beginnt die ja mit der zweiten LOST staffel ...das wär geil ...dann wäre der montag abend gerettet.... 8)
     
  13. 31. Januar 2006
    mh hör ich jetzt zum ersten mal, hab ich noch nie gesehen,kann also da überhaupt nicht mitreden!
     
  14. 2. Februar 2006
    ich find Numb3rs ganz ok es wär schon wenn sie das abschaffen würden, aber so traurig wäre das für mich auch nicht.weil die zu so ner sende zeit laufen bei der ich irgendwie nie vor der glotze häng.
     
  15. 2. Februar 2006
    Also ich fand Numb3rs eigentlich nicht schlecht. Ok, es gitb bessere Serien, aber auch schlechtere und so zum Zeitvertreiben wars echt interessant.
    Klar, kann man nach der Logik fragen, ob man menschliches Verhalten berechnen kann, aber wenn man so an die Sache rangeht, dürfte man viele Filme und Serien nicht mehr angucken...
    Also ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenns fortgesetzt wird.

    MfG
    bernie
     
  16. 2. Februar 2006
    hi,

    boar ich hoffe die bringen die 2.Staffel. Numb3rs ist eine meiner lieblings serien.
     
  17. 4. Februar 2006
    Ich fand numb3rs voll cool, aber irgendwie auch etwas unlogisch, aber darüber kann man vieeel diskutieren...^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.