Kein Peil was ich zocken soll

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DasOpfer, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Heyho,
    also ich hab echt kein Plan was ich zocken soll wenn mir langweilig ist in den Ferien.
    Wow ****t hab ich kb mehr drauf
    KalOnline auch schon gezockt...
    Silkroad auch..^^
    Cs 1.6 das selbe
    Browsergames hab ich auch so viele gespielt wird langweilig.

    Kennt keiner mehr nen wirklich packendes interessantes Spiel ? :/

    Mfg

    PS: hab suche benutzt aber keinen thread mit nen paar guten games gefunden
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    In der Sommerferien am besten nach draußen gehn und die Sonne genießen (wenn ma welche da ist)
    Aber wenn du nachts alleine bist und dir langweilig wird, hast schon die neuen singleplayer games ausprobiert?

    Also da wäre

    -Prototype (hab ich noch nich angespielt)
    -Anno 1404 (macht aufjedenfall richtig spaß)
    -Sims 3 (macht auch fun^^)

    und was ich immer empfehlen kann: Online Poker

    Ansonsten tuts auch manchmal nen neuer guter film ;-)
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    versuch mal Operation 7. ist ganz gut meiner meinung nach! wenn du dich da über esl anmeldest bekommst auch extra gold...

    http://operation7.fiaa.eu/
    http://operation7.fiaa.eu/Vendor_Join.asp?vendor_id=ES201OP73244&vendor_name=ESL <- über diesen link anmelden für extra gold
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    call of juarez
    fuel

    die bocken schon die gamez
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    da du ja auf mmorpgs stehst kann ich dir eigentlich Runes of Magic empfehlen. ist kostenlos und du bist nicht dazu gezwungen im shop einzukaufen. da du dir mitlerweile die diamanten für den shop auch im ah holen kannst indem du sachen für diamanten verkaufst.

    Warhammerr online kostet zwar monatliche gebühren, macht aber echt spaß, besonders da es viele andere aspekte besitzt als wow. es ist pvp lastiger und macht auch verdammt viel spaß die gegnerischen burgen einzurennen und die öffentlichen q´s machen auch eine menge spaß.

    Left 4 dead ist n netter online shooter, leider kommt davons chon bald der 2te teil und somit lohnt es sich eigentlich nicht mehr den 1sten zu holen. also abwarten.


    Call of Juarez ist ein sehr cooler shooter fürs singleplay, im multiplayer hab ich es selbst noch nicht getestet, bin monentan noch an der story dran ^^

    ansonsten was auch immer wieder spaß macht, ist mit Znes 1.42 die alten snes spiele mit freunden übers internet zu spielen =)
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Also ich zogge grad "Fallout 3" und das bockt echt derbe, vor allem wird es nicht so schnell langweilig!!


    Media
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Also das kann ich dir alles Empfhelen:

    Prototype (Hab ich durch)
    Fallout 3 (Hab ich durch)
    Kane & Lynch (Hab ich durch)
    Gears of War (Nur angespielt)
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Finde Call of Juarez sehr geil und hat ziemlich viele auszeichnungen bekommen also ich kanns nur empfehlen
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Zock die Farcry Reihe durch echt hammer geil im Sommer
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    ich hatte genau das gleiche problem wie du ^^ .... allerdings haben mir die neuen single player games nicht so zugesagt ... darum hab ich was altes wieder rausgekramt ... zocke zur zeit wieder gta san andreas und ich muss sagen es macht unendlich fun nach solanger zeit und fuer so ein altes game is es total gut !....

    kayne und lynch wurd ja auch empfohlen ... dazu kann ich auch nur sagen top game ! hat mir auch total gefallen ... allerdings war mir das zu kurz hatte ich voll schnell durch...
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Speil sacred + addon
    Warsow
    Runes of Magic
    Wc3
    Kaufs dir Original kostet max 20€ und du hast endlosen Spaß.
    Der multiplayer is total genial gemacht falls du es Spieln sollst meld dich =)
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    call of duty 4 ist meiner meinung nach das moderne counter strike. es macht einfach mehr spaß, hat eine bessere grafik und das belohnungssystem ist auch super
    am besten schnupperst du erstmal in den single-player rein oder leihst dir das spiel aus und probierst dich mal am multiplayer, danach kannst du ja entscheiden, ob du es dir kaufts.

    ansonsten kann ich dir noch spellforce 1 und 2 empfehlen, auch 2 super spiele, mit einer spannenden story

    mfg
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    cod ist das moderne cod, nicht mehr und nicht weniger aber mit css kann man das kaum vergleichen


    schon an ein singleplayer rpg gedacht? die sind mal ne richtige abwechsling und völlig anders als mmos.
    oblivion oder gothic3 (ich spiels grad, mid allen patches machts echt schon fun ^^)

    strategie wie empire total war?

    ich würd was völlig neues probiern, macht in solchen fällen am meisten spaß, glaubs mir ^^
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    lad dir s4 runter das is geil

    S4 League Anime-Third-Person-Shooter zum Download | S4League.de
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    kann dir nur blood bowl empfehlen. ultra geniales spiel! macht nen mortz spaß! klare 10/10 von mir (und das haben bisher nur 2 andere spiele geschafft^^)

    hoffe man sieht sich auf dem feld

    greeze
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    BW's sind raus danke schonmal

    Runes of Magic werd ich mir evtl. anschauen ka aber in Videos überzeugt es mich erstmal nicht
    und hab gehört man muss ends viel Geld ausgeben da es sonst kein Spaß macht ohne diese "Diamanten"

    Zocke jetzt erstmal des S4 ^^ schaut ganz lustig aus bins am laden

    mfg

    PS: weiter games sind gerne gesehn !
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    Also ich stimme Media und Tatoo voll und ganz zu! Fallout 3 rockt einfach derbe. Es ist auf keinen Fall so ein Spiel was man mal eben in 10 Spielstunden durch hat. Man kann das schaffen aber das wäre einfach nur absolute verschwendung! Damit kann man vielleicht mal so etwas Zeit überbrücken.

    Was ich dann noch empfehlen kann, wenn du mal nen Strategie Spiel zocken willst, ist Company of Heroes + Erweiterungen. Bockt sich auch einfach nur grandiose Grafik, recht einfache Handhabung und coole Sprüche der Einheiten!

    Dann kann ich dir noch mit besten Grüßen GTA 4 empfehlen. Naja was soll ich dazu groß Worte verlieren ... einfach nur großartig!!!

    Und dann natürlich noch wie in einigen Posts vorher noch Call of Duty 4. Der absolute Counter Strike killer! Ich kanns beurteilen hab selber lange Zeit CS:S aktiv in der ESL gezockt etc. nunja.


    Ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt ...

    mfg ruddok
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Kein Peil was ich zocken soll

    alsoo mal nen paar vorschläge

    -legendary (einfach geil find ich )
    -fallout 3 ( das macht wirklich süchtig)
    -sims 3 (.. ....)
    -gta 4 (da hast du auch viel von)
    -far cry 2 (is auch geil )


    naja ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.