kein plan von nix!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von wayn, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    hi leute ich bin ein totaler photoshop nooP und hab auch schon bei den turorials geschaut aber nichts hierzu gefunden....also ich hab ein bild mit brushes gemacht und nun möchte ich dort 2 köpfe reinkopieren die aber nicht zu gross(wie es bei meinen versuchen der fall war) sind und ich habe echt keinen plan wie ich das mache.Habe Mit dem Lasso was ausgeschnitten dann "STrg+C" gedrückt und auf dem 500x500 brush pic eben eingefügt joa und der kopf ging übers ganze bild-.- also ich hoffe mal das ihr mir irgendwie helfen könnt 10 'er ist immer drin;-)


    mFg wayn ...dör Ps nooP :O
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    wenn der kopf zu groß ist---> strg + t dann kannst dus kleiner ziehen ganz leicht. musst ungefähr aufpassen dass die proportionen bleiben...
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Auf die render ebene gehen also auf den kopf oder was du da hast dann strg+T drücken dann mit gedrückter shift taste das ganze verzerren sprich mit dem maus zeigen oben rechts in die ecke von der umrandung die nach strg+t erscheint und dann wie gesagt mit gedrückter shift taste verzerren das ganze .. ;)

    EDIT:

    Da war jemand schneller :rolleyes:
     
  5. #4 23. Juli 2006
    THX 10 er an euch beide=)



    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...