kein rechtsklick mehr auf RR seit fifo 3.5

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bruckl, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Kann kein rechtsklick mehr auf RR machen auf anderen seiten gehts. Ist erst so als ich Firefox 3.5 installt haben. Was ist da los.

    edit: hab grad gemerkt das sich das rumgedreht hat. Jetzt geht nur noch RR und andere Inetseiten nicht mehr. :/.
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: kein rechtsklick mehr auf RR seit fifo 3.5

    Was meinst du mit "Rechtsklick geht nicht"? Meinst du wenn du beispielsweise Text markierst und dann Rechtsklick zum Kopieren machst, kommt kein Menü?

    Wenn es so ist, kann ich mir das eigentlich nur so erklären, dass du irgendein Add-on hast was mit Firefox 3.5 nicht richtig zusammenarbeitet. Probier mal nach und nach deine Add-ons zu deaktivieren und guck an welchem es liegt.
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: kein rechtsklick mehr auf RR seit fifo 3.5

    ja, war genau das problem was du sagtest. jetzt läuft auch mein browser schneller. Hatte zuviel unnütze addons drin. thx Bw ging raus.
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: kein rechtsklick mehr auf RR seit fifo 3.5

    hab da auch mal eben ne Frage^^
    Stürzt der FF 3.5 auch so oft ab wie bei mir??
    Ständig kackt das Ding ab -.- Hab jetz wieder 3.0.12 drauf...die läuft wenigstens stabil^^
    Benutz Vista Ultimate 64bit, als auch Windows 7 64bit
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: kein rechtsklick mehr auf RR seit fifo 3.5

    Jop bei mir ist es genau das selbse, seit dem letzen Update hat es sich aber deutlich reduziert Mal schauen, ob ich mir auch die 3.0.12 drauf mache. (Win 7 32 bit)

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.