kein screenshot mit druck mehr....!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    ja wie gesagt mein pc macht seit ich windoof neu draufgemacht habe letzte woche keine screenies mehr wenn ich druck drücke und die dann irgendwoeifügen will....
    mussm an da irgendwas einstellen?????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Also eigentlich muss man da nichts einstellen, was wolltest denn "fotografieren2? Ein Screenie aus nem Video? Weil bei Videos geht das bei mir auch nicht...
     
  4. #3 6. April 2006
    ja das mit videos kann ich ja normalerweise, aba ich kann garnix mehr mahcen......
    wenn ich das machen will fügt der einfach nix ein, sonst hat der das schon gemacht und an meinem anderem rechenr gehts auch!!
    was ich damit machen wollte weiß ich nich mehr is schon ien wenig her ich glaub irgendeine fehlermeldung von winrar oder so.....
     
  5. #4 6. April 2006
    Was hast du denn fürn Keyboard?
     
  6. #5 6. April 2006
    Kann das sein das bei dir Unten Rechts in der Taskleiste so ein "Achtung-Schild" am blincken is.
    Is bei nämlich so, ^^ , mein PC reagiert nicht mehr Richtig und wenn ich ne CD/DVD ins Laufwerk einlege lädt der die GarNicht, aber wenn ich auf Arbeitsplatz Klicke dann muss ich warten dann Lädt der die CD/DVD und ich kann die CD/DVD benutzen . Aber wenn ich die CD/DVD Raushole dann denkt der PC die CD/DVD is noch drin. Wenn ich ne andere Reinlege Erkennt der die Nicht.
    Und es kommen immer so PopUps wenn ich im Internet bin. (p0rngrafisches , NetMeeting , .....)


    Wenn das so is dann kann ich nur noch sagen Festplatte Vollständig Formatieren (Nicht Schnell Formatieren). Und Windows XP neu Installieren.


    PS: Hab versucht mich Kurz zu fassen. ^^


    Hoffe ich konnte Weiterhelfen. ^^
     
  7. #6 6. April 2006
    @Weizenbier: ne normale standart tastatur von siemens....daran kanns nich leigen weils vor der formation noch ging!!!

    @xXxP: daran kannsnich leigen weil mein pc normal läuft und ich ihn ja vollständig formatiert haeb und seit dem windoof neu drauf ist läufts nimmer!!
     
  8. #7 6. April 2006
    wurde der normale windows xp installationscd verwendet, oder eine modifizierte / unattended

    gab es fehlermeldungen während der installation?

    erneut installieren ausprobiert?

    ... ... ...
     
  9. #8 6. April 2006
    bei vielen programmen kommt dazu, das die mit 32bit scrennies nicht klar kommen. versuch doch mal deine farbtiefe auf 16 bit umzustellen und obs dann geht.
    kann a sein, das die frühert immer auf 16 war und du die dann nun nach neuinstall auf 32 stehen hast?

    ist nur ne vermutung
     
  10. #9 7. April 2006
    hat weder mit 16bit noch mit sonner datei inner regestrierung geklappt!!
    an der windoof version kanns eig auchn ich liegen weil ich die auf meinem andrem pc auch nutze!!!!
    hab ich mal geladen!!!
    undfehler waren auch nich aufgetreten!
     
  11. #10 7. April 2006
    nun, dann hilft wohl nur noch eine neuinstallation von windows xp.


    mfg spotting
     
  12. #11 7. April 2006
    hmmm ihc glaub das isses mir ncih wert!!!!!
    dann lass ich es leiber mit den srennshots oder lad mir n prog!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kein screenshot druck
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.945
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.418
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.850
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.292
  5. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.621