kein sms empfang

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von blaah, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    jo leute,
    habe das p525 und bekomme seit paar tagen keine sms mehr. hab mir schon von meinem alten handy eine gesendet. aber ist nie angekommen.

    habe einen eplus vertrag.
    das versenden von sms geht einwandfrei
    wie gesagt kommen keine sms an

    gruß blaah
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: kein sms empfang

    Mach deine Simcard ma in en anderes Handy... wenn du se dann immer noch nich kriegst liegts am Netz bzw Anbieter. Wenn du se dann kriegst liegst am Handy. Dann haste wenigstens mal den Fehler lokalisiert
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: kein sms empfang

    hmm, stimmt.

    merci für die infos.

    sonst hat keiner einen plan, kann man das vielleicht irgendwo bem windows mobile 5 verstellen.

    für jede hilfe dankbar
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: kein sms empfang

    hä?
    was stimmt?
    hast du die karte mal getauscht?

    liegt es am handy oder am netz?
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: kein sms empfang

    ich wuerde sagen das es an deiner nachrichten zentrale liegt, ich kenne dein handy leider nicht, aber zb bei nokia handys gibt es eine einstellung die heisst glaub nachrichten empfang und senden ueber die gleiche zentrale ausfuehren...ansonnsten muesste es eine einzelne einstellungsfunktion geben die sowas wie mitteilungszentrale heissen muesste...schau dich mal bei dir deinem sms einstellungsmenu um und check die nummern der nachrichtenzentralen, wenn du es auf empfang und senden ueber die gleiche zentrale umstellen kannst duerfte es eigentlich keine probleme mehr geben, wenns es doch weiterhin probleme gibt, eventuell nach einem software update fuer dein handy schaun oder in am besten einfach schnell in eplus shop gehn und das checken lassen.

    mfg
    Zuendapp
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: kein sms empfang

    jo, erstmal danke für die ganzen antworten.

    hab wegen der sms zentrale nummer geschaut, die hat gepasst.

    aber seit gestern abend ging es wieder. wahrscheinlich war es ein kurzes problem mit der nr. da ich ja eine neue nr bekommen habe.

    hoffe das kommt nicht mehr vor.


    nochmal danke an alle!!


    gruß blaah
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.