Kein Sound mit einem Player

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von axelso1337, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Hi leuts brauch dringend eure Hilfe...
    Hab mir was besorgt , was ich mitm vlc player abspielen kann aber leider nicht das ganze ansehen kann er nimmt nur die hälfte der zeit war und es steht dort z.B. 30 mins geht das , aber eigentlich geht es ne Std.
    Hab mir nun Zoom Player installiert mit allen Extras und es funktioniert nun ich habe volle Zeit 1:14 mins ... doch ich habe leider keine Sound .
    Kann mir da jmd helfen ?
    Bw is klar!
    Mfg
     
  2. 22. August 2007
    AW: Kein Sound mit einem Player

    Was finden alle am VLC Player so toll? Ich hab das Ding noch nie gemocht.
    Windows Media Player & Windows Media Player CLASSIC reichen vollkommmen.
    Da sollte auch der Sound gehen.

    Also teste erstmal ob der normale WMP die Datei öffnet und ob da Bild&Ton kommen.
    Zur Not lad dir ein Codec runter (Video Codec Pack wie K-Lite Mega Codec Pack).
     
  3. 22. August 2007
    AW: Kein Sound mit einem Player

    Nee gibt irgendwie Videos die nicht im WMP gehen sondern nur mit VLC, die Erfahrung hab ich zumindest mal gemacht! Aber helfen kann ich bei dem Prob auch nicht, denke mal das liegt am Video dass das irgendwie fehlerhaft ist oder so!
     
  4. 22. August 2007
    AW: Kein Sound mit einem Player

    Morgen,
    wenn es der VLC nicht hinbekommt, dann hilft eigentlich nur noch der WMP classic.
    Wenn er es nicht kann, ist das Video/der Film fehlerhaft und du solltest es/ihn dir neu besorgen!


    MfG
    Sancezz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.