Kein Ton bei swat4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Aliki, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    hi leutz,
    wenn ich swat zogg geht alles auser das ton kommt ich weis net was ich machen soll
    10er sicher danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Mai 2006
    Sound System?

    Hi erstmal.

    Kann es vieleicht daran liegen, dass du ein Soundsystem hast, z.B. 5.1, die Kabel falsch eingestöpselt hast, und somit die Frontboxen im Center oder so hast?
    Dann hast du im Game nur die Frontboxen an, und so kommt nichts.

    So war das bei mir einmal.

    Naja, du solltest erstmal schreiben, was du für Boxen / Soundsystem hast und für Einstellungen im Game.

    würd mich über nen 10ner freuen, helf dir natürlich wieterhin

    Gruß
     
  4. #3 30. Mai 2006
    ne also ich denk mal net das es an den boxen liegt weil musik etc un icq un zeugs funzt alles ganz normal.

    um weitere hilfe wird gebeten.
    thx
     
  5. #4 31. Mai 2006
    probier am besten mit den soundfunktionen im spiel nen bissl rum wenns da EAX oda so gibt mal einfach ausmachen usw sonst keine ahnung
     
  6. #5 31. Mai 2006
    hab ich alles schon probiert,
    hm schade.
    10er haste.
    falls jemand noch was weis:

    MELDEN!!!!!!!
     
  7. #6 2. Juni 2006
    Wie schaut's denn mit dem Treiber für deine Soundkarte aus? Es kann sein das der veraltet ist und das deswegen nicht klappt...
    Lad dir mal den neusten Treiber für deine Soundkarte runter und probier den mal aus!

    Hoffe ich kann dir damit helfen

    (über'n 10er würde ich mich auch nicht beklagen ;) )
     
  8. #7 3. Juni 2006
    des problem hatte ich auch, ich habs noch mal neu installiert. dann hats geklappt. vllt gabs bei dir auch einfach nur ein prob bei der installation.
     
  9. #8 6. Juni 2006
    ne also neu installiert hab ichs schon 2mal.imma des gleiche prob un an dem treiber kanns au net liegen is neu installiert.

    also ich schilder euch des mal ganz genau;

    also es fängt an;ich drück auf die swat4.exe dann kommt das sierra fenster ganz normal,ladet ca.10sekunden un dann wird der bildschirm für ein paar sekunden schwarz auch so ca. 15sekunden un dann kommen die ganzen sponsoren intros,(gamespy,nvidia etc.)dann kommt der startbildschirm ohne ton un das die ganze zeit,
    hab schon gegoogelt un manche haben es mit nem NO-INTRO patch wieder hinbekommen aber bei mir funzt der net.
    was soll ich machen?

    Vielen Dank schonmal wieder. cya
     
  10. #9 9. Juni 2006
    geht denn algemein der ton nich oder nur bei s.w.a.t4 nich
    weill wenn dann könnteste unter system steuerung mal nachschaun

    oder kabel richtig anschließen wie schon gesagt bei mir funzt alles
     
  11. #10 15. Juni 2006
    ne nur bei swat nich sonst alles gut
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Ton swat4
  1. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.576
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.711
  4. PC länger an. -> Kein ton mehr.

    HiGh-FlY , 11. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    941
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.260