Kein Ton mehr bei Youtube.com

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von giX, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hu ich hab seit heute irgend wie keinen Ton mehr bei Youtube.com oder myvideo.de bzw allgemein kein ton bei streaming sachen!
    hab gegoogelt hat alles nichts geholfen was da stand
    hat da zufällig wern rat??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    hmm... wenn du musik hören wilst gehts aber odeR ?!
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    Prob hatte ich auch mal, hast zufällig ne Soundblaster Live! 5.1 Digital und n 5.1 System dran? Dann liegts an der Soundkarte. Hab bei mir immer die aktuellsten Treiber und alles draufgehabt, war jedoch nie sicher obs funkt. Naja, jez hab ich meine Onbord nVidia 5.1 Soundkarte dran und es geht.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    eigentlich verdient so eine frage keine antwort.

    du hast gegooglet.
    dann wirst du etliche potentielle antworten gefunden haben.
    warum schreibst du dann nicht was du alles schon versucht hast, um es uns, die wir versuchen wollen zu helfen leichter zu machen?
    es gibt hier im forum einen sticky, der beschreibt, wie man es leichter hat als fragensteller seine antwort zu bekommen. dort werden vier dinge erwartet, die ein threadersteller mit seinem ersten beitrag beantworten sollte. du solltest dies vlt lesen.

    mit den bisherigen informationen wäre es ein glüückstreffer, wenn man die richtige antwort findet.

    mfg spotting
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    ich habe "alle" links probiert?
    soundkarte kanns nich sein weil ich noch musik höre -.-
    hab sämtliche tools probiert die im google irgend wie zu finden warn keines davon hat irgend wie geholfen
     
  7. #6 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    mhh prblem hatte ich auch ma kuck ma ob du bei icq sound hast wenn du zokkst oda so ich glaub da hilft leider nix ausser windows neuinstallieren háb ich auch dann gemacht ^^
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    hast du zufälligerweise ein update für die soundkarte von microsoft (- Update) installiert? denn bei mir funktionierte dur ein update von denen die Lan - Karte nicht mehr.

    hast du überprüft, ob alle regler offen sind (bei der Lautstärken - Reglung)? ggf. auch mal alle Lautstärkenregler anzeigen lassen


    mfg


    mars007s
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    du lernst nicht dazu,

    welche software nutzt du, welche software funktioniert nicht, welche versionsnummern haben diese, welches betriebssystem, welche software läuft im hintergrund, ... ... ...

    was wurde seit dem letzten mal an dem es funktionierte geändert?

    welche hardware nutzt du? und welche treiber dazu?

    welche codecs sind installiert und ggf codec pakete?

    hijackthislogfile...

    und

    wenn du sagst, du hättest alles probiert, was du bei google hast finden können, dann beschreib bitte mit eigenen worten was du PROBIERT hast, nicht dass du gesucht hast. denn so sagst du ganz deutlich, leute die lösung findet man nicht bei google ... nur hast du wahrscheinlich einfach nur die falschen suchwörter.
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Kein Ton mehr bei Youtube.com

    Streams sind doch sehr oft, und bei Youtube IMMER Flash Streams!

    Probiere, rechtsklick auf den Stream und dort suche ne Option wegen Sound Regelung o.ä. und versuche dort was, genau kann ichs dir leider nicht sagen. Aber mir war so im Kopf das es da noch Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Audio gab.

    Gruß,
    saNz

    P.S. Rückmeldungen bitte immer gern!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Ton mehr
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.847
  2. PC länger an. -> Kein ton mehr.

    HiGh-FlY , 11. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.198
  4. vu+uno kein ton mehr!

    Can , 19. Februar 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040