kein vertrag mit 1und1????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Powerfritz, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    hi leute,

    ich hab seit sep. 2006 1und1, ich wollte ein 3dsl mit 6000 leitung weil das laut prüfung bei mir gehen sollte, ich hab aber nur ein dsl light bekommen das ich gar nicht wollte, der hammer dabei ist das ich bis jetzt noch keinen vertrag besitze und ich schon mindesten 6 mal an den support von 1und1 geschrieben habe und nichts ist passiert, wenn ich bei denen anrufe wimmeln sie mich immer ab und sagen mir da wäre eine andere abteilung dafür zuständig, ich habe einen download von 40-45 kb/s und das kotzt mich total an. ich möchte weg von 1und1, denn die haben mich ja nur betrogen deswegen werden sie mich nicht anschreiben, denn ich habe es uber ein profiseller bestellt (3dsl mit 6000 leitung) und kein dsl light, für dies hab ich nie zugestimmt und auch nicht unterschrieben, auch nicht für die 3dsl mit 6000 leitung unterschrieben, was kann ich da sonst noch machen, ich würde gerne zu kabelbw gehen, meint ihr die könnten da was machen das ich da rauskomme!!!!!!

    bitte helft mir, ich bin schon am verzweifeln, denn das geht jetzt schon 3 monate so!!!

    mfg powerfritz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    ja schreib die an dann haste schon mal was schriftliches. zahlste denn im mom an 1&1 die normalen gebühren??
    wenn du sonst nicht weiter weißt frag mal deine anwalt ob der dir da helfen kann.


    ps. wenn du keinen vertrag hast dann hol dir n angebot von kabelbw ein und wechesel dann einfach.
    wenn dann komplikationen auftauchen dann gehste zum anwalt.

    mfg
    Metalfreak
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    vielleicht ist bei dir nur dsl light verfügbar mom ich such kurz nen link wo du schauen kannst was bei dir geht!
    So hier ist der link :
    http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/checkDslAvailability.do
    ja wenn bei dir nur dsl light verfügbar ist dann kannst nix machen! Du bist dann mindestens 12 monate dazu verpflichtet bei 1und1 angemeldet zu sein!
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    das hab ich doch schon, 6x per email, 3x mein mein profiseller, nichts, bei mir geht nur 368, habs schon geprüft!!! jede antwort ist mir recht !!!
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    Was meinst du mit Profiseller? War das in nem Shop oder an einem Stand? Was aber eigentlich egal ist, denn in deren AGBs steht bestimmt (wie bei fast jedem anderen Anbieter auch) das, wenn die gewünschte Bandbreite nicht zur verfügung steht, mit der maximal verfügbaren Bandbreite angeschlossen wird. Da es Bestand des Vertrages ist, wirst du da auch nicht wirklich rauskommen. Es sei denn du schreibst denen nen Brief wo du von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machst wo du klarstellst das du weder darauf hingewiesen wurdest das oben genanntes der Fall ist, bzw. man dir auch nicht die AGBs zum selbst lesen ausgehändigt hat. Ist ein Versuch wert, denn die 55cent für ne Briefmarke kann man besser investieren als monatlich 30€.
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    bw haste, ein profiseller ist einer der für 1und1 verträge vermittelt!! das kann jeder sein der dsa machen möchte! hab grad mit kabelbw tel., die meinten auch das ich mein sonderkündigungsrecht in gebrauch nehmen sollte und im notfall einen anwalt hinzuziehen sollte, wie schon gesagt, ich besitze keien vertrag, es wird lediglich die ggb., 1000er flatrate vom konto abgebucht!!!!
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    Als Leidgeprüfter KUnde bei 1minus1 rate ich Dir folgendes:
    - Schreiben, insbesondere Kündigunen NUR per Einschreiben mit Rückschein. Alle anderen Variationen sind sinnlos !

    - Ich würde denen schriftlich eine Frist setzen (14 Tage) und wenn nix passiert, dann einen Anwalt aufsuchen. Ich habe im Netz häufig gelesen, das sie darauf schnell reagieren.

    -Gut ist auch immer den Beistand einer namhaften PC-Zeitschridt zu suchen. Die PC-Praxis z.B. macht sowas (soll KEINE Werbung sein).

    - Und schreib denen von 1minus1 auch, das Du die PC-Zeitschriften informierst, das hilft !

    Viel Glück !
     
  9. #8 26. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    Hey,



    du hast zur Zeit 1und1 und willst zu Kabel BW.

    Bei Kabel BW geht ja alles über die Antennendose, und selbst die Nummer ( Telefon ) kannst du ja mit nehmen.

    Wenn die dich nicht aus dem Vertrag lassen wollen, beantrage schon mal Internet bei Kabel BW. Nimm dort einen Tarif, wo du Telefon gleich mit drinn hast.
    Wenn nun 1&1 bei dir die Kohle abuchen will, buchst du zurück.
    Daraufhin wirst du ratzfatz gesperrt, und spätestens nach 14 Tagen gekündigt.
    Somit bist du immerhin schon mal aus dem Vertrag draussen.
    Dann wirden die sich noch mal melden, und dann fängste an zu streiten.
    Ist zwar der härtere Weg, aber glaube mir......der funktioniert^^
     
  10. #9 26. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    Du bist an den Vertrag gebunden, die weisen jeden Neukunden oder Tarifwechsler hin, dass man einverstanden ist. wenn nicht die volle Bandbreite möglich ist, trotzdem zu einer Schaltung kommen soll. Also man Akzeptiert einen großen Tarif für eventuell wenig Bandbreite. Mich hatten sie auch daraufhingewiesen, aber ich hatte Glück und bei mir ist alles Reibungslos abgelaufen und die voll Bandbreite habe ich auch.
     
  11. #10 26. Januar 2007
    AW: kein vertrag mit 1und1????

    Verstehe ich nicht warum das bei Dir nicht hinhaut?
    Ich bin auch bei 1und1 und habe die schon eine ganze weile und bin voll zufrieden!

    Ich habe meinen Tarifwechsel online über dem Kundencenter erledigt und von dort aus ging es sehr schnell! Innerhalb von 2 Tagen war ich von normal auf 3DSL umgestellt!

    Versuche es doch auch mal über das Online-Kundencenter, weil dort hast Du dann ja auch was schriftliches, daß Du den Antrag gestellt hast!

    Gruß cosmico
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...