Kein Verzeichnis bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von OERNI, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    Hi,
    mein kumpel hat nen neuen pc 64 bit vista. Und bei ihm findet man einfach kein Verzeichnis für die Spiele Far Cry und Herr der Ringe.

    Könnt ihr mir sagen warum es die nicht gibt oder es an den spielen liegt. cod 4 hat aber auch ein verzeichnis bei ihm.

    Natürlich hat er sich alle Spiele käuflich (legal) erworben.
     
  2. 30. März 2009
    AW: Kein Verzeichnis bei Spielen

    Kann sein dass bei der Installation manche Spielverzeichnisse in C:\Programme\ und andere in C:\ProgramFiles\ gelandet sind.
    Kann auch sein dass er sie auf ner anderen Partition (D:\, ....) installiert hat.
    Wenn sie installiert sind, haben sie auch definitiv ein Spielverzeichnis. Er muss nur mal richtig die Augen aufmachen


    Gruß GewehrWolf
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.