Kein Wasser mehr!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SaschaB, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hey Leute,

    ich wollte grad ein bisschen Wasser holen gehen weil ich hier nichts mehr stehen hatte. Leider hatten die auch kein Wasservorrat mehr und ich bin in ein anderes Geschäft gegangen. Die hatten widerrum auch keins. Das hab ich mit 5 Geschäften so gemacht.

    Meine logische Erklärung dafür:
    Die Sonne scheint schon 5Wochen und die Menschen trinken und trinken. Dieses trinken führt dazu, dass die Läden kein Wasser mehr verkaufen können weil sie mit dem Nachfüllen nicht mehr nachkommen!! In allen Läden der Umgebung haben die Geschäfte kein Wasser mehr, weder mit oder ohne Kohlensäure. Alle Leute hier aus der Umgebung (Kreisstadt Mettmann) müssen jetzt, wenn sie Wasser haben wollen, aus dem Kran zapfen. Die Mitarbeiter der Geschäfte haben zu mir gesagt ich solle Donnerstag wiederkommen.. erst dann haben die neues Wasser.


    PS: Nein ich wohne nicht in der Wüste

    Habt Ihr auch ein solches Problem?


    greetZ SaschaB
     
  2. 24. Juli 2006
    Bei uns gibts immernoch viel Wasser zu kaufen.
    Achja, nimm mal deinen Wohnort aus dem Text raus.
    ^^
     
  3. 24. Juli 2006
    Nein, ich wohne in Baden-Württemberg, in jedem Geschäft in der Ortschaft und Umgebung gibt es Wasser, Sprudel, Bier, Limonade etc.
    Unsere Wasserhähne funktunieren prächtig und alles ist Tip Top....
     
  4. 24. Juli 2006
    Nö bei uns ist das nicht so, aber ich möchte dich darauf hinweisen dass in einigen Landkreisen in Deutschlanbd, insbesondere NRW, das Kranwasser momentan kein Trinkwasser ist da es mit einem Imprägniermittel verseucht ist. Du solltest dich darüber informieren wies bei dir aussieht bevor du das Zeug trinkst ;-)
     
  5. 24. Juli 2006
    jo,bei mir sind im umkreis von 5km,3 ALDI läden,auch da gibs kaum noch Wasser,nur
    noch Limo und die Säfte.
     
  6. 24. Juli 2006
    krass dass es in DE ind den läden kein wasser mehr gibt, ja saufen alle wie di löcher daher mngel, aaber, kannste end einfach wasser aus denem hahn zuhause rauslassen? iss billiger und genau gleich gut oder haste da auch keiens mehr? ned dass du ncoh verdurstest ^^


    *edit* bei uns in CH hattes noch genügend zu kaufen



    mfg
     
  7. 24. Juli 2006
    Das wusste ich garnicht. Danke.
     
  8. 24. Juli 2006
    ich wohne auch da in der nähe und wir haben überrall wasser.
    kann mir irgendwie nicht vorstellen dass alle geschäfte kein wasser mehr haben ^^.
    es ist auch nicht sehr schlau dein wohnort zu nennen .
     
  9. 24. Juli 2006
    looool^^
    trink doch das vom hahn!! is auch wasser oder?
     
  10. 24. Juli 2006
    bei uns verkaufen sie sogar das wasser noch im sonderangebot. komisch ist das schon.
    aber wenn die hitze weiterhin anhällt kann ich mir schon vorstellen das das wasser knapp wird
     
  11. 24. Juli 2006
    Ja es wurde in den Nachrichten schon gebracht das das wasser knapp wird, aber ich glaub bevor wir verdursten, kaufen wir wasser aus dem ausland ein oder so. Das ich jetzt vor dem PC verdurste, da hab ich keine Angst davor *kräftigen schluck aus der Pulle nehm* .

    MfG
     
  12. 24. Juli 2006
    also ich war am samstag im aldi und penny markt wo wir jede woche den sprudel kaufen , und da meinten sie sie hätten lieferschwierigkeiten
     
  13. 24. Juli 2006
    willste uns vllt noch die addresse samt vor und nachnamen dazuschreiben und für den notfall noch die telefon nummer wenn keiner zuhaus is damit die polizei es nich zuuuuu schwer hat bei dir



    omg immer noch leude die nich checken dass das hier inoffiziell ein illegales warez board is X(



    @topic: ich hab in dre zeitung heute früh gelesen dass es eigentlich keine probleme mit dem mineralwasser gibt ausser dass denen langsam die pfandflaschen ausgehen. kann aber regional unterschiedlich sein vermute ich ma


    MfG
     
  14. 24. Juli 2006


    Ist doch egal so verdurstet er wenigstens nicht, denn wir können ihm ja jetzt was zuschicken

    mfg
     
  15. 24. Juli 2006
    ne haste noch nicht erkannt dass das kaffee ist??
    oh man... naja also hier ist kein wassermangel angesagt. glaube auch kaum dass das mit dem nachfüllen zu tun hat, die grossen konzerne die mineralwasser herstellen haben ja nicht den ersten warmen sommer erlebt. kann mir höchstens vorstellen dass es mit den pfandflaschen, wie schon jemand sagte, eng aussieht derzeit.
    und dass man sein leitungswasser nicht unbedingt permanent trinken sollte dürfte ja bekannt sein.... man sieht ja alleine schon wieviel kalk in dem wasser stellenweise ist.
     
  16. 24. Juli 2006
    <<<deepest west

    viel wasser inden geschäften..(dorf)
     
  17. 24. Juli 2006
    loool

    und ich hab gehört bei dir is auch im winter die Stromzufur down? XD

    spaß bei seite, hier is alles prächtig und es gibt alles

    wir sind aber auch ne kleinstadt
     
  18. 24. Juli 2006
    Also mir is das so von meim cheff erklärt worden dass es in jeder größeren stadt ein Getränkelogistik unternehmen gibt, in meim fall GetränkeLogistik H-Stadt, und die muss alle märkte in der umgebung versorgen, getränkemärkte und supermärkte, und so ziremlich alle bestellungen gehen bei der "G-L-H" ein und die ham dann halt sehr viel zu tun weil die bestellung ja immer größer wird. Unsere lieferungen kommen seit dieser heißen zeit immer 2-3 stunden später weil die Geätränkelogistik überfordert ist! Die liefern ja nicht nur vollgut sondern müssen das leergut ja auch wieder mitnehmen!


    Ich schaff im getränkemarkt und bekomme alles mit was bei mir im Landkreis so abgeht, aber über wasser lieferungen könne wir uns nicht beklagen, ich hab heut eine pallette nach der andern eingeräumt

    aber was es nichtmehr gibt is diese wiederliche Becks green lemon weil die ham grad brutale lieferprobleme, zumindest bei uns in der region!

    Jetzt kannste closen, weil >>> Thema erledigt
     
  19. 24. Juli 2006
    Bei mir in der Arbeit hatten wir letzte Woche auch kein Wasser, diese haben wir zwar wieder ne Ladung bekommen, doch is auch schon bald wieder aus...

    Es werden sicher mehr als 3-4mal mehr Wasser verkauft, das steht fest..

    In der tr. Zeitung stand heut drinn, dass die Abfüller der großen Nachfrage nich nachkommen können.
     
  20. 24. Juli 2006
    xD doch das muss die Wüste sein Oo also bei uns gibts Wasser in übermengen
     
  21. 24. Juli 2006
    BW rulez


    achja das gesündeste wasser is eh des aus der leitung..naja is bei uns nämlich so,kommt vom bodensee und irgendwie des strengst kontrollierteste wasser überhaupt oder so
     
  22. 25. Juli 2006
    *grml*

    ich arbeite in einem supermarkt und kann mal sagen so viel an getränken die ich dort nachstopfe in die regale und so viel paletten an wasser und anderen getränken wie es dieses jahr kam, war es noch nie... da fängt man echt an zu schwitzen wie ein tier...

    und das wasser das wird schon nicht alle keine sorge davon gibts genug im meer
    wenns dicke kommt muss das halt gefiltert und verkauft werden ^^ lol
     
  23. 25. Juli 2006
    So gehts uns auch
    Aber die "Engpässe" liegen ja auch nicht am Wasser, sondern man hat nicht genug Flaschen zum befüllen.... D:
     
  24. 25. Juli 2006
    ich war gestern auch beim aldi und die hatten wirklich nicht mal mehr einen tropfen wasser da!

    das hat für mich nichts mit der hitze zu tun, sondern eher wegen schlechter kalkulation.
    n marktleiter sollte doch wohl erahnen können, dass die menschen bei 40 grad eventuell n bissl mehr trinken als bei -5 grad!

    organisatorischer griff ins klo.

    zum glück gibt es noch mehr läden in der nähe...
     
  25. 25. Juli 2006
    yaaa
    hier in ratingen ist das leider auch so
    erts hatten die kein normales wasser, dann kein mineralwasser,
    dann bestimmte getränke auch nicht mehr

    in sachen eis war das ne zeit lang auch so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.