Kein Zugriff auf Netgear Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AdilG, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    HI!
    hab mir gestern nen Router gekauft. hab den dann eingerichtet. lief alles ohne Probs. doch dann als ich W-Lan einrichten wollte konnte ich auf einmal nicht mehr auf den Router zugreifen. ich hab vorher einen Namen und ein PW eingerichtet, doch nun geht das komigerweise nicht mehr.
    mit Kabel komm ich ins Inet aber nicht mehr Wlan. der findet ein Drahtloses Netzwerk aber der kann nicht verbinden.fireall und virenscanner etc hab ich ausgestellt-

    kann mir evtl jemand helfen??
    bei guten Ratschlägen gibts natürlich ne BW.. THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    hmm evtl hat er dein Passwort nicht übernommen probier mal
    admin/ Password is der Standart Login bei Netgear.
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, findet dein W-Lan Empfänger dein Router ?

    Aber du kannst nicht ins inet? Mit Kabel schon?

    Dann gib nochmal neu den Netzwerkschlüssel ein, da kann ein fehler sein !

    Dann passiert sowas..

    Wenn ich dich missverstanden habe, mich bitte korigieren :)
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    kann es sein das dein router kein W-Lan unterstützt? und haste auch nen empfänger??

    haste das modem auch angeschlossen oder nur den router??

    Edit// da war einer schneller ^^
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    pws gehen alle nicht. netzwerkschlüssel hab ich neu eingegeben. geht auch nicht. ich seh den router bei drahtlosen netzwerken aber ich kann meinen Rechner nicht mit ihm verbinden.
    wie kann ich den Router reseten? vllt hilft das ja.
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    hinten am router müsste ein kleiner knopf sein, den musste 10 sek oder so drücken.
     
  8. #7 2. März 2007
    AW: Kein Zugriff auf Netgear Router

    ok dann probier ich das mal. thx. an alle bw´s gehen raus!

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Zugriff Netgear
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.127
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    273
  4. "C" keinen Zugriff mehr

    RippeR2k4 , 13. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.009