Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt"

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Finq, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Weiß nicht, wie ichs beschreiben soll.. Bildberechnungen kann ich gar nicht mehr machen, und das Tool wie halt Weichzeichner etc. drin ist, funktioniert nur, wenn die Ebene, die ich bearbeiten will, ganz oben ist.
    Hab auf RGB Farben stehen und 8bit eingestellt. Ganz normal also eigentlich.
    Neustarten hab ich auch schon probiert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt" :(

    hm, da würd ich an deiner stelle neuinstallieren, somst fällt mir nichts ein:(
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt" :(

    höhö, ne! : D Ist ja nur bei einer Datei so : p
    Ich brauchs die zwar jetzt eh nicht mehr, aber würd mich mal interessieren was da los war.. ^^ irgendwann ists bei was wichtigerem und dann hab ich denselben Dreck schonwieder :-s

    edit:
    wo ich schonmal nen Thread aufhabe.. mich würd mal interessieren, ob man das Mausrad zum Scollen bei PS benutzen kann. das find ich z.B. bei PaintShop Pro ganz praktisch, aber das Programm ist :poop: ^^
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt" :(

    du kannst leertaste+ziehen machen, ansonsten gehts nicht;)
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt" :(

    Lade mal die Datei hoch - würde mich mal interessieren. Ansonsten versuche einfach mal den Arbeitsbereich zurückzusetzen (vor Arbeitsbereich speichern nicht vergessen).
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Keine Bildberechnung +Weich-/Scharfzeicher- und Wischfingertool "kaputt"

    omfg... Papierkorb seit über 3 Wochen nicht geleert, aber die Datei ist weg.
    Ich kann mich nichtmal mehr erinnern, was das fürn Bild war, obwohls erst 3 Tage her ist.. Oo
    Naja, kann dann hier wohl closen.. fall ichs wiederfinden sollte, schick ich dir mal ne Pn, elf4.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Bildberechnung +Weich
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.864
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.333
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.598
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.631
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.739