Keine Bilder mehr bei XREL !?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cryo, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi,

    Habe mal eine Frage zu XREL, früher könnte man bei den Releases immer einen Screenshot bzgl. der Qualität anschauen. Irgendwie ist das jetzt aber weg. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd das zu finden oder ist das absichtlich nicht mehr da.

    weiß da jemand mehr? danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    stand doch da als es down war und wieder on kam xrel. sie hatten wohl probleme oder so deswegen musste es weg !
     
  4. #3 14. Januar 2006
    hat rechtliche gründe: auch das unerlaubte veröffentlichen von bildern aus filmen ist strafbar...
     
  5. #4 14. Januar 2006
    kennt jemand ne page wo man sich noch die pic anschaun kann gleich nachm release oda sogar das sample ziehn kann?

    mfg
    mia
     
  6. #5 14. Januar 2006
    Ja das würde mich auch interessieren, besonderst die Sampler!
     
  7. #6 14. Januar 2006
    auf vcdquality.com gibts noch pics.
    ansonsten closed, da frage erledigt :]
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...