Keine Funktionalität der Visual Styles

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hakketas, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2007
    Ja wie schon gesagt... es funktionieren einfach bei mir keine Visual Styles...

    Wenn ich sie anklicke, öffnet sich die Anzeige aber ein leeres Feld wir angezeigt:

    Bild=down!

    Das einzige Theme was ich verwenden kann sind die Standarts und Royale.

    Weiß einer Rat ?

    Bew. ist klar.
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    Probier doch mal die Visual styles mit einem anderem Programm zu installieren z.B. Tuneup!! Vielleicht liegts auch an der Sprache des Visual styles, das problem gibts auch bei logons!! Hol mal bei einer Seite wie Chip.de einen Visual Style und probier den!!
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    jop das gleiche würde ich auch sagen, mit dem windows habe ich auch keine styles hingekriegt, aber
    mit tune up styles geht es bestimmt... musst einfach nur bei tuneup die style-data( oder wie se heisst) einfach öffnen und übernehmen, der einzige hacken bei der sache ist, dass beim pcstart halt auch tuneup styles gestartet wird...nimmt aber nicht viel ressourcen in anspruch
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    Habe es mit sämtlichen Freeware Programmen versucht, funktioniert trotzdem nicht.
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    hmm Check das mal bitte

    > Klick mich <
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    Das hat er anscheinend gemacht, sonst könnte er den Royal Style nicht benutzen.
    Ich denk mal, dass die Themes nicht im richtigen Ordner sind, die müssen nach C:\WINDOWS\Ressources\Themes .
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles

    Versuch es mal nicht mit Freeware sondern TuneUp.
    Ich hatte das selbe Problem und mit TuneUP
    war ging es dann.
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Keine Funktionalität der Visual Styles


    Vielen Dank ! Damit hat es funktioniert !

    Bew. sind raus.

    -Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.