Keine Gnade mehr für Filesharer *PC Praxis*

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    Als ich es gelesen hab, war ich erstmal schockiert. Aber is jetzt wieder alles ok.
    Was haltet ihr dazu?


    Link zum Bild




    Hoffe das es in Ordnung ist, dass ich das ma eingescannt hab, anstatt es abzutippen.

    Quelle: PC Praxis . Ausgabe 05/06 ; Seite 22
     
  2. 23. April 2006
    joa kein problem! wenigstens gibts dann keine tippfehler

    oh holy shit 8o sind die streng geworden!
     
  3. 23. April 2006
    naja, wär Filesharing benutzt ist in meinen Augen eh dumm.

    es gab schon 100 freds davon und wär es imemrnoch weiter benutzt und das regelmäßig ist selbst schuld.
     
  4. 23. April 2006
    Naja... die wollen den Filesharern nur Angst machen.
    Wirklich ändern wird sich nichts.

    Die Staatsanwälte sollten sich ma lieber um die ganzen kingerfi***r und Mörder kümmern.
    Statt um Filesharer.

    Ich sag dann nur Have fun! Beim Anzeige schreiben... müssen wohl einige Wälder abgeholzt werden um halb deutschland ne anzeige zu schreiben xD

    ABer ist mir eigentlich auch Wayne.
    Benutze nur noch hin und wieder BitTorrent...und da lad ich mir meistens eh nur pr0ns ^^
     
  5. 23. April 2006
    am ende müssen sie sich selbst Anzeigen weil sie von der Enkeltochter ne gebrannte CD bekommen haben die sie von Bearshare oder so gezogen haben
     
  6. 23. April 2006
    Wayne ob 2 raubkopien legal und 3 illegal sind, es hat jeder zu hause ne ganze menge gebranntes zeug rumliegen, da muss man nichtmal ip´s suchen zurückverfolgen usw. sondern einfach nur am Haus an der nächsten Ecke klingeln, ich kenne niemanden der noch nie etwas gebrannt hat bzw. etwas gebranntes daheime rumliegen hat..
     
  7. 23. April 2006
    hehe, aber wer z.B Bearshare benutzt ist in meinen augen auch dumm, weil dort sehr viele Viren unterwegs sind und die Chance gepackt zu werden besteht...
    Die Chance besteht zwar immer aber was solls ^^
    ~~> no risk, no fun <~~

    Gruß
    DarK-WolF
     
  8. 23. April 2006
    Das mit dem gepackt werden hat aber rein garnix mit den Viren zutun!

    Man weis nur die wo man die File grad herzieht! Vonner Privat person, oder vom BKA Server ^^
     
  9. 23. April 2006
    nutze schon seid jahren esel ohne proxie etc und was ist?
    ich bin immernoch HIER
    lade da aber eh nur ab und an und wenn alte und sehr seltene sachen, und nix neues was sowieso schwachsinn ist
    also mir ists so wayne... wenn sie kommen sag ich erstmal "SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND"
     
  10. 23. April 2006
    ich finde die sollten mal erstemal bei den ne ausdurchsuchung machen und wenn dort nix gefunden wird dann können die über solche gesetzte nachedenken. raubkopien gibt es schon immer und wird es immer geben.

    mfg
     
  11. 23. April 2006
    müsste doch langsam jeder wissen das illigal ist und immer beliebn wird.
    wie tabasco schon sagt die breuchten eiegtlich nur die strassen der städte rauf und runter gehen da könnten die gleich die 3/4 der stadt in den knast stecken. den ich kenne auch keinen der kein "raubkopien" hat, selbst die leute die oft ins kino gehen oder filme und musik kaufen, haben gebranntes rum liegen.
    naja sehe das schon wenn die das mit der ip beschaffung für die industrie erleichtern, sitzen 3/4 der bevölkerung im knast oder haben garkein geld mehr und sind auf sozialhilfe empfänger.
    ich könnte wetten das 98% alle jundeglicher unter 18jahren irgendwas gebranntes zuhause rum liegen haben. und wie die dann alle auf ka wieviel hundertausend euros verklagt werden, sind die erst mit 60 oder so schulden frei.
    naja aber was die industrie auch nicht bedenkt wenn die alle verklagen dann haben die brüger eh kein geld mehr den scheiss von dennen und kaufen erst recht ncihts mehr ein, dann sehe ich deutschland total am boden. den ich würde eher in den knast gehen bevor ich der industrie irgendeinen cent gebe.
    den wenn nur "raubkopiere" im knast sind muss ich mir auch keine angsat vor *****♂️♀️ren machen, da dann das druchschnitts alter im knast bei 20 liegt.

    naja die sollten mal echt ein bissen überlegen was das alles für folgen hat, ich werde dadruch nciht mehr orginal holen als jetzt schon weil einfach mehr geld nciht in meinen taschen ist.

    das thema regt mich immer ein bissen auf, raubkopien gab es schon 20 jahren, wenn mein vater immer so erzählt was die früher alles auf dem tonband hin und her kopiert haben.
    nur da es jetzt einfacher gewurden und ist und meist mp3 lieder besser quali haben als die orginal gekauftet verscheuten drm geschützen wma dateien meinen die müssten jeden dran kriegen den sie bekommen.
    ich würde mir mein musik fast alle orginal kaufen, doch kopiergeschützen cds frisst mein cd player im auto nicht also warum dann orginal wenn ich es nciht abspielen kann?
    und dann kommen so geiel root kits mit auf die cd die einen den sowieso schon unsicheren windoof pc zum totalen ziel objekt frei machen.
    könnte mich ncoh stunden darüber auf regen, und ncoh etwa eine million rechtschreibefehler ein bauen, deswegen belasse ich es jetzt mal dabei.
     
  12. 23. April 2006
    wer sich bei so vielen negativen äusserungen zum thema file-sharing, immernoch dazu hinreissen lässt, spielt halt mit dem risiko!

    ich denke aber, dass da auch viel panik-mache dabei ist!
    ist ja abschreckend, wenn immer wieder "freunde" hochgenommen werden...
     
  13. 23. April 2006
    ich sag mal totale phreaqz.. Das bringtz doch eh wieder nich...
    Wäre aber anders gesehn ne perfekte arbeitsbeschaffugns masnahme xd.. Sowas von tonnen an anzeigen, verfahren usw.. Das können doch beide seiten nicht lange durchhalten.. Aber eins leuchtet mir noch nich ganz ein; Die Staatsanwaltschaft is für sone Clausel, Irgendwelche politikier oder so warn des, die auch dafür warn um eine kriminalisierung der schukhöfen zu vermeiden, wie sies so schön sagten.. In mein augen ist das die klare mehrheit xd...

    Die brennen doch alle komplett.. <.< UNd dann auch noch in allen möglichen magazinen und zeitungen sowas.. selbst stiftungwarentest hat nu sowas gebr8.. Ich mein ja: "Raubkopierersind auch nur Menschen!"...


    mfg

    My.Doom *en bissl fassungslos*
     
  14. 23. April 2006
    die loaden doch alle selber! ich wette dass keiner von denen alles legal macht!
    und das argument mit den kinder os ist berechtifgt!
    2 jahr für kinder os
    5 jahre frür raubkopien o0
    n bissl ungleich!
    und dann ebschwerense sich dasas socviele kinderschänder gibt!!!
     
  15. 23. April 2006
    lasst euch net einschüchtern... sie wollen nur erreichen dass ihr alle aufhört. So lange es wie jetzt fast jeder macht sind sie quasi machtlos...

    Das ändert auch ein Gesetz nicht. Hat es bis jetzt ja auch nicht....
     
  16. 23. April 2006
    Jawoll endlich macht die staatsanwaltschaft mal den deppen klar das sie nicht alle leutz verurteilen können weil sie dann zu überlastet sind. So schaut nämlich die realität aus, als ob die staatsanwaltschaft sich nicht um schwerwiegerndere Straftaten kümmern muss bei denen wohmöglich paar menschen schaden von gezogen haben und nicht nur die bankenkonten paar reichen firmen...

    greetz
     
  17. 23. April 2006
    "..., das auch im NICHT GEWERBLICHEN FALL (!!!) haftstrafen von bis zu 3 Jahren vorsieht, ..."

    wenn ich sowas lese..... BIS ZU 3 jahren ??? ohne den kram zu verkaufen ??? für die private nutzung ???
    man man man das darf einfach net wahr sein was wir für ... im land haben...
    kanns net so sein wie in russland, null urheberrechte ?!? ^^
     
  18. 25. April 2006
    Ladet euren shit einfach hier im Board^^ Meiner Meinung nach das Sicherste.
    P2P ist eh schon so gefährlich das ich selbst schon bisschen Bange hab wenn ich mir nur einen Track lade
    Hab auch Angst um meine Kumpels die immernoch P2P sind und ich ihnen nicht umbedingt diese geile Seite zeigen will

    greetz
     
  19. 25. April 2006
    Die können einen eh kaum packen wenn man mal bedenkt wieviel millionen User täglich mit Tauschbörsen wie eMule oder bittorrent verbunden sind wenn man nicht grad Terrabyte Stuff shart sollte eigentlich nicht viel passieren!
     
  20. 25. April 2006
    Sollen die doch machen was sie wollen weil mich kümmerts nichtmehr und da ich mich nich über den ganzen sche**s immer aufregen will kümmer ich mich gar nicht drum risk is imeer da und wem das zu heiss ist muss sich ein anderes Hobby zulegen!


    mfg Mexx
     
  21. 25. April 2006
    Hammer hart! Man was soll der scheiß! Am ende kommste wegen nem bild in Knast^^ echt mal behindert!
     
  22. 25. April 2006
    man muss ja kein Filesharing mehr nutzen, geht ja auch anders.

    Aber doch mal zur Realität: Alle die einen PC besitzen, sind dann ja praktisch kriminell. Zeigt mir bitteschön einen, der kein geklautes Zeug hat, und sei es auch nur ein Bild mit copyright.
    Alle in meinem Umkreis betreiben Filesharing, weil andere Sachen kriegen die nicht gebacken.
    Aber dennoch, Filesharing wird nie untergehen.
    Diese scheiß Politik und ihre bekloppten Gesetze! Mal richtig draufkloppen da!!!
     
  23. 25. April 2006
    wer tauschbörsen nutz ist selber schuld! und auch bei ftp ist immer ein restrisiko mit verbunden!<--zu diesem entschluss müssen jetzt aber echt schon 1000 leute in 100 threads hier im board gekommen sein


    -->im großen u. ganzen kann man sagen: Asbach Uralt
     
  24. 25. April 2006
    yeah ich bin gangsta, ich sauge...


    ach, so geht das doch schon ewig. die wissen genau, dass sie keine chance haben und wenn sie mal ein paar schnappen, machen trotzdem alle weiter.


    die, die immer mit diesen harten gesetzen kommen, sollten mal das kinderzimmer ihrer kinder als erstes durchsuchen...
     
  25. 25. April 2006
    Wenn ich so nachdenke, kenne ich auch niemanden der KEINE "Raubkopie" Zuhause hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.