keine Ideen für Flyer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von noob@work, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2006
    Hi
    Ich soll für nen Verwandten nen Flyer machen, nur hab ich keinerlei Ideen. Das ist für eine Ladeneröffnung eines Spielzeugladens.

    Vielleicht könnt ihr mir nen paar Vorschläge geben, am besten mit nem beispielbild.

    Danke schonma
    10er für jeden Vorschlag ist selbstverständlich
     
  2. 13. August 2006
    Wie gross solln das Ding sein? Wie heisst der Laden? Sollen sonstige Texte drauf? Bestimmte Farben? Vielleicht soll man wissen wo sich der Laden befindet oder so..
    Ein paar Infos mehr wären hilfreich!
     
  3. 13. August 2006
    OK dann geb ich ma alle Infos die ich hab

    Größe: ca viertel Din a4 seite
    Farben: egal
    Texte: Öffnungzeiten
    Montag - Freitag 15 - 18Uhr
    Samstag 11 - 17 Uhr
    Name: Bannewitzer Kinderland
    Ort: Bannewitz (wo genau ka)

    Mehr weiß ich net und wie gesagt hab null ideen was man da mache könnt
     
  4. 14. August 2006
    so mir war gerade langweilig...darum habe ich mal einen flyer gemacht...


    Download offline!/

    kannst mir ja mal sagen wie du ihn findest....

    mfg

    mr_callaway
     
  5. 14. August 2006
    Hatte ja eigentlich nur mit vorschlägen bzw Tips gerechnet, aber so ist es noch besser.

    Vielen Dank dafür der gefällt mir sehr gut. Alles drauf, übersichtlich, wenig geschriebenes.

    edit:
    Frage: Woher haste die Bilder? und wie haste die schrift gemacht, also das mit den bällen?
     
  6. 14. August 2006
    also die bilder habe ich von google.... einfach bauklötze oder so eingeben...

    die schrift habe ich dadurch weil ich sie mir runtergeladen habe...;-)

    auf:

    http://www.font-world.de/

    findes du ganz viele varianten....

    mfg

    mr_callaway
     
  7. 14. August 2006
    hier habe mal rumgebaut und tada ein anfang ist es allemal....^^

    http://rapidshare.de/files/29415499/spielzeugladen.jpg.html

    wäre nice wenn du mir n 10 gibst!!!

    mfg

    m0n!z0r
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.