keine Internetverbindung mit 90EUR wlan DI-524

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Flieger-Ass, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2007
    Hallo!

    Ich bin Arcorkunde und hasse mein WLAN Modem 200,weil es andauernd abkackt und einen vollständigen Neustart erfordert.

    Habe jetzt für 90 EUR den Wireless G Router von D-Link.

    Ich habe keine Netzwerkkarte,deshalb muss ich alle Einstellungen über Wlan machen.

    Habe eine gute Verbindung,allerdings,wenn ich meinen Arcorbenutzernamen eingegeben habe und auch das Passwort (kann ich auswenidg und habs schon 5mal probiert um Fehler auszuschließen)

    dann ist mit firefox keine Internetverbindung möglich.

    Brauche ich noch mehr Daten als meinen Benutzernamen und mein Passwort?
    Ansonsten ist auch alles auf automatscih gestellt, wie es sien sollte, z.B. die IP-adresse automatisch beziehen etc.

    Habe gelesen,dass mehrere Leutz das selbe Problem haben,aber habe keine Lösung finden können.

    Blockt Arcor vlt das Anwenden von anderen Routern?

    Mit meinem Wlanmodem200 komm ich immer ins inet,aber es kackt halt ab nach ner zeit,was kein Fehler am SPlitter bzw. an der Arcorstarterbox bestätigt.

    Achja die Firewall habe ich vollständig abgeschalten und es lag auch nicht daran.

    mfG
    Danke für jede Hilfe im Vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: keine Internetverbindung mit 90EUR wlan DI-524

    Also zwei Dinge von mir,

    1. Musste das Modem auch umtauschen.
    2. D-Link hat sehr oft, sehr schlechte Produktionsmargen, zumindestens jedes Produkt welches mir in die Finger kam war einfach, ich sag mal, nicht ordentlich zu gebrauchen. Nach meiner Erfahrung unbedingt umtauschen und vielleicht zu Draytek (jetzt Vigortek), Cisco oder ähnliches greifen. Mit D-Link ist am Falschen Ende gespart.

    Probleme sollten danach behoben sein.
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: keine Internetverbindung mit 90EUR wlan DI-524

    aha ok danke für die Info.

    Also muss ich das Modem auch komplett tauschen?

    Der Mediamarktmitarbeiter meinte nämlcih,dass man das nicht bräuchte...

    Na wenn das Ursache des Problems ist,dann sollte ich das erstmal beheben.
    Ansonsten wäre ich zufrieden mit dem Gerät, Hauptsache ich fliege nciht dauernd raus und muss so ewig warten,bis ich wieder zum Router connecten kann.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...