keine ip speicherung bei call&surf comfort?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonknight, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    habe gelesen, dass t-online bei neuverträgen keine ips mehr nach verbindungstrennung mehr speichern darf. ist das bei dem call&surf comfort auch so? will jetzt nämlcih von congster auf t-online wechseln.
    wenn die ip nicht mehr gespeichert wird, macht das das surfen eigenlich sicherer von wegen zurückverfolgen?

    jede nützliche antwort kriegt ne bewertung
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: keine ip speicherung bei call&surf comfort?

    es ist so , dass bei Vertrags/Verbindungsende die IP's auf Anfrage gelöscht werden, dies ist überall so! Es ist soweit ich weiß nicht möglich jeden Tag anzurufen und zu sagen, dass sie deine Logs löschen sollen!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: keine ip speicherung bei call&surf comfort?

    stimmt dies immernoch? ist ja noch nicht so lange her und demnach müssten die ja nach jedem trennen der verbindung meine ip usw löschen oder?
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: keine ip speicherung bei call&surf comfort?

    Ich wollte mal fragen, ob man das auch bei Net Cologne machen kann.
    Fände ich sehr praktisch. Wer mir das sicher sagen kann kriegt ne bw
    Und am besten noch an welche Stellen man sich da wenden muss.
    thx
    Atomlocke
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: keine ip speicherung bei call&surf comfort?

    wie wäre es mit dem Support? Einfach anrufen, und ja das geht überall!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.