Keine Kenntnisse mit Webspell !

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von suschi, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Könnte mir vielleicht irgend jemand erklären wie das so richtig mit Webspell funktioniert oder eher gesagt wie man dies Installiert ? Wen ich jetzt eine Page selber mit Photoshop mache wie kan ich das dan slicen ect. ? Ich kenne mich mit Homepages machen echt 0 aus und würde gerne Tipps bekommen wie ich das am besten machen kan oder wie dies geht ! Würde mich vielleicht auch drüber freuen wen es mir jemand einrichten könnte und vielleicht ein schönes aber schlichtes Design machen kan ? Wir haben ein Radio eröffnet , mit Flatcast und jetzt würden wir gerne auch eine Homepage haben weil uns das ganz schön gefällt ! Wen uns jemand das einrichten könnte , würde ... wäre es schön wen er / sie sich bei mir per PM melden würde ! Vielen lieben Dank

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    ich kann dir mal paar links geben wie ichs ma hinbekommen hab....

    zuerst mal so das slicen....

    Klick mich

    dannach wenn du mitm slicen fertig bist und deine html seite steht

    Klick mich

    also bin ich in diese slicing schiene gekommen....dann der webspell part ist eigentlich ganz easy

    mfg Ludakin
     
  4. #3 7. April 2006
    Boah vielen vielen Dank ! Ich hab echt was dazu gelernt !! Sobald ich Zuhause bin werd ich mir das nochmal alles richtig angucken ! Aber bloss wir sind auf Lan und wollten schon früher gerne ein kleine Page haben für unser Radio ^^ ... falls sich noch jemand findet der uns dies machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar !

    mfg

    PS : Bekommst mal nen 10er von mir :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...