Keine offizielle Kompatibilitätsliste für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 14. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Bisher ließ Microsoft alle Umstiegswilligen im Unklaren ob es jemals eine Liste über problemlos, eingeschränkt oder gar nicht lauffähige Anwendungen unter Vista geben würde. Nun hat der Windows-Manager Brad Goldberg in einem Interview mit ZDnet zugegeben, dass es kein derartiges Nachschlagewerk geben wird. Laut Goldberg wäre es für Microsoft zu aufwendig, die Liste aktuell zu halten. Stattdessen will man ein so genanntes "Application Compatibility Toolkit" veröffentlichen, über welches der Kunde Microsoft eventuelle Probleme mitteilen kann. Wer die dazu benötigte Registrierung bei Microsoft scheut, kann stattdessen die Webseite von iexbeta nutzen. Dort ist eine regelmäßig aktualisierte Kompatibilitätsliste zu finden.

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2006
    AW: Keine offizielle Kompatibilitätsliste für Windows Vista

    Wenn ich mich nicht irre hab ich mir dieses Applicaton Compatibility Toolkit vor einer Woche Runtergeladen. Funktioniert wunderbar...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine offizielle Kompatibilitätsliste
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.850
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.296
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.586
  • Annonce

  • Annonce