Keine PCrechte mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raic00n, 20. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    Hi Leute.
    Ich habe heute Nacht meinen PC neu gemacht (musste -.-). Am Anfang ging alles normal. Dann auf einmal, hatte paar Windows Updates gemacht und halt Programme installiert, wollte ich Steam installieren und Java bei beiden Programmen wird mir gesagt, dass ich nicht genügend Rechte verfüge zu installieren und AntiVir kann ich nicht mehr aktivieren =/ Ich bin aber PC Administrator und habe eigentlich alle Rechte?(
    PS: Habe Windows XP Professional
     
  2. 20. April 2008
    AW: Keine PCrechte mehr?

    Würde mal vermuten das du Service Pack 3 hast falls du die original Windows Xp hast.(wegen dem Update)

    Dadurch könnte es zu stande gekommen sein !!

    Aber was du jetzt machen sollst kp!!
     
  3. 20. April 2008
    AW: Keine PCrechte mehr?

    Ich glaube dein Post hilft ihm nicht wirklich weiter.
    Geh mal in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten und schau ob du noch Administrator bist bzw. Rechtsklick auf das Arbeitsplatz Icon -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Gruppen -> Administratoren und schau ob dort noch dein Benutzername eingetragen ist.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Keine PCrechte mehr?

    Also ich war zwar in der Gruppe drinne bei den Administratoren, aber ich habe mich einfach mal rausgelöscht und wieder eingefügt, danach konnte ich Steam installieren, aber bei Java zB kommt dann das hier:
    {bild down}
    Dann habe ich einfach den Ordner gelöscht, dann kam das hier:
    {bild down}
    Dann habe ich auch das einfach gelöscht. Und jetzt gehts. Also riesen danke
    Ich habe bis jetzt noch keine anderen Programme installiert, also weiss ich nicht ob das Problem noch bei anderen Programmen bestehen bleibt. Fals ja melde ich mich nochmal aber vorerst
    *close*​
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.