Keine Privatsphäre mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -marci-, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Also ich und meine Freundin haben ein großes Problem.
    Meine Freundin und ich dürfen uns von unseren Eltern aus nicht mehr sehen.
    Was kann man dagegen den machen???
    Gibt es ein Gesetz das wir unsere Privatsphäre wieder bekommen???

    Bitte helft mir ist wichtig.

    Mfg -marci-
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Warum dürft ihr euch denn nicht mehr sehen? Irgentwas muss doch vorgefallen sein.
     
  4. #3 5. Juni 2006
    warum dürft ihr euch nichtmehr sehen ???
    Ich denk mal .. solange deine Elter dein Vormund sind haben sie auch zu bestimmen mit wem du rumhängen darfst ... ob du dich dran hälst is ne andere sache !!!
    Aber normal denk ich dürfen sie dir das vorschreiben ;)
     
  5. #4 5. Juni 2006
    naja sind in der schule abgesagt und jetzt denken die das wir aneinader schuld sind.
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Ach die Eltern sind doch keine Behinderung..
    Trefft euc halt irgendwo draußen oder so..
    Muss ja net immer zu Hause sein ^^

    *peace*
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Wie alt seid ihr ?
    Was is passiert ?
    Warum trefft ihr euch nicht heimlich ?
    Seid ihr jetzt noch zusammen oder auseinander ?

    Jeder mensch hat das Recht auf freiheit und deine eltern können dir auch nich verbieten das mädchen zu treffen.
    Ich nehm aber nich an das du deinen Vater verklagen willst, weil du nach einem gesetz fragst.
     
  8. #7 5. Juni 2006
    Wie schon fAr! gesagt hat niemand hat das Recht dir zu verbieten dich mit deiner Freundin zu treffen. Also wenn ich du wäre würd ich mich einfach heimlich mit ihr treffen und bissl was für die Schule tun dann muss es nich mehr heimlich sein.

    MfG
     
  9. #8 5. Juni 2006
    digga hab so ein ähnliches problem vor 2 jahren auch gehabt ,aber eigentlich kannste doch selber überlegen das ihr euch einfach drausen trifft also einfach geheim(muss ya keiner wissen..musste auch nicht gleich mit gesetz un so anfangen)
    mach es einfach so..hab ich auch gemacht^^
    und mich würde auch noch intressieren wie alt ihr seit
    shU
     
  10. #9 5. Juni 2006
    ich werde in einem monat 18 und sie ist 16.
    ja aber das mit dem heimlich und dann immer draußen ist auch etzänd oder was hättet ihr an meiner stelle gemacht???
     
  11. #10 5. Juni 2006
    triff dich einfahc wo anders mit deiner freundin statt immer zuhause.
    irgendwas unternehen usw.. spass kann man überall haben nicht nur zuhause im zimmer.. :D ;)

    mfg
     
  12. #11 6. Juni 2006
    Also ich hätte meinen Eltern den Finger gezeigt.
    Ich respektiere sie aber mir verbieten mich mit meiner Freundin zu treffen und mit ihr zusammen zu sein, also irgendwo hört es auf, wäre ja wie wenn deine Großeltern deinen verbieten würde zusammen zu sein.
    Also ich würde sagen etnweder du darfst sie weiter sehen und sie auch zu dir, oder du schmeisst Schule und alles hin und das es dir egal ist was sie mit dir machen, krass das ist das Mädchen was du liebst können sie dir doch nicht einfach verbieten -.-
    Also sowas in die Richtung würde ich machen, drauf geschissen was sie sagen ansonsten gleich ausziehen boah bei sowas krieg ich anfälle.


    Mfg Maze
     
  13. #12 6. Juni 2006
    Geb ich Mazine mal 100% Recht, das können deine Eltern kaum machen, da hörts dann auch auf.
    Sobald du 18 bist können sie es dir nicht mehr verbieten, also warte noch einen Monat solange könnt ihr euch draussen treffen...
    MFG
     
  14. #13 6. Juni 2006
    ich finde irgendwo müssen deine eltern auch bisschen tolerantz zeigen. Ich meine die wissen doch genau auch wenn sie es dir verbieten das du dich nicht dran halten kannst, vorallem wenns deine freundin ist.
    Denen wers bestimmt genauso gegangen wie dir wenn ihre eltern denen das verboten hätten.
    Probier sie doch auch einfach zu überzeugen das es dir so verdammt wichtig ist. Und auch wenn sies nicht zulassen, ich würde mich da nicht dran hindernlassen, geht halt abends weg usw muss ja nicht alles daheim sein 8)
     
  15. #14 6. Juni 2006
    oh man sinn ... sag einfach du bist bei einem freund und sag deinem freund falss deine mama anruft das er sagen soll der ist wieder aufm weg nachhause und dann ruffst du ihn an damit er dann wirklich gegeh kann irgendwie so ihr kennt doch bestimmt ne möglischkeit




    mfg
    sonic
     
  16. #15 6. Juni 2006
    hm so wies aussieht kann man mit deinen eltern nicht verhandel oder ähnliches sonst hättest es schon versucht......da bleibt nur noch die Lösung sich geheim zu verabreden aber meiner meinung würd ich mir Gedanken über nen sinnvollen Vorschlag machen der deine Freundin IHRE und DEINE eltern zufriedenstellt....

    mfg sut aka caine
     
  17. #16 6. Juni 2006
    Ich denke das liegt auch viel damit zusammen wo ihr wohnt,
    weil wenn ihr in einer großen Stadt wohnt, könnt ihr ect alles
    machen, aber in einer Kleinstadt muss man ja immer die Angst
    haben das man erwischt wird,
    aber ich glaube das du etwas mehr lernen könntest, bring vllt mal
    gute Teste mit nach hause.
    Ich z.B. hatte auch lange kein Modem mehr, weil ich nix für die SCHule getan hab,
    aber dann hab ich wieder n paar gute Arbeiten geschrieben, und
    nach der Zeit hat meine Mutter einen riemen losgelassen.
    Ich darf jetzt auch wieda an PC.
    Zeig deiner Mutter das du am Tag ungefähr ne Stunde Hausaufgaben
    machst, ich denke das wird sie freuen.
    Und du bekommst deine Zeit mit deiner Freundin ;)


    Wie groß ist die Stadt wo du wohnst?
    danke^^


    Ich hoffe es für dich,
     
  18. #17 7. Juni 2006
    hi

    naja bei sowas haben meiner meinung nach die eltern die :sprachlos: zu halten..
    ganz einfach widersetz dich..zuu viel respekt sollte man vor den eltern auch nicht haben..

    *chill*
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Privatsphäre mehr
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.721
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.606
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.387
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.484