Keine Rechtschreibprüfung bei Firefox/Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von puxistar, 27. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Hallo,
    ich habe sowohl bei Firefox als auch bei Thunderbird die automatische Rechtschreibprüfung aktiviert, diese wird aber in beiden Fällen nicht ausgeführt. Woran kann das liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Keine Rechtschreibprüfung bei Firefox/Thunderbird

    hier das dazugehörige how-to der offiziellen mozilla-seite! denke auch wie der vorposter schon sagte dass dir einfach die wörterbücher fehlen!

    Rechtschreibprüfung – Thunderbird Mail DE
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Keine Rechtschreibprüfung bei Firefox/Thunderbird

    Das hab ich schon so eingestellt und das Wörterbuch ist auch installiert, funzt aber trotzdem nicht...
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Keine Rechtschreibprüfung bei Firefox/Thunderbird

    du hast firefox 3 nehm ich mal an oder?

    mfg

    Shot
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Keine Rechtschreibprüfung bei Firefox/Thunderbird

    Ja hab ich, hab auch schon probiert ein altes backup, bei dem die RP funktionierte zu verwenden, hat aber auch ichts gebracht, weder bei FF noch bei TB.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Rechtschreibprüfung Firefox
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.721
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.606
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.387
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.484