keine verbindung nach dem start möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Soul.m, 7. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 7. November 2009
    hey leute

    habe ein sony vaio laptop und wenn ich den lappy anmache dann verbindet der sich nicht automatisch mit dem internet, ich muss erstmal den wlan knopf aus und wieder anmachen damit der sich ins internet einwählt, kann man das ändern ?? wenn ich den knopf aus und anmache kommt der "vaio smart network" balken mit den ganzen verbindungen, kann man das ändern ?? ich will das der sich direkt nach dem start ins internet einwählt...
     
  2. #2 9. November 2009
    AW: keine verbindung nach dem start möglich

    versuch mal neue Treiber für deine Netzwerkverbindungen zu installieren, normal ist das nämlich nicht
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: keine verbindung dem

  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    941
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.603
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
  5. keine WLAN Verbindung mit dem Laptop
    SilverSoldier, 19. Dezember 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    591