Keine Video übertragung zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cortez, 19. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Wenn ich mein Bilb vom Lappi auf den Fernseher übertrage und mir dann einen Film anschauen will erscheint zwar der player und der Ton jedoch kein Bild und wenn ich wieder umstelle läuft der Film ohne Fehl und Tadel...

    Was ist das Problem oder was mache ich falsch???
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    äm also bei meinem laptop ist das so, ich kann entweder den monitior, den fernseher oder beides anschalten. wenn ich beides anschalte ist das mit dem bild bei mir genauso. musst also mal gucken ob du da auch son knopf auf deiner tastatur hast. es darf aber nur ein bildschirm zur zeit geschaltet werden.
    ich hoffe das hilft :)
     
  4. #3 23. August 2006
    was hast du für eine grafikkarte in deinem schlepptop???
    wenn du eine ati hast musst du mal ins control center unter video -> theater mode gucken und dort "the same on all displays" einstellen.
    bei ner nvidia musst mal anzeige -> einstellungen -> erweitert gucken und dort wieder nach video optionen oder so suchen und da gucken ob du einstellen kannst das auf beiden displays video angezeigt wird oder halt nur aufm tv...

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Video übertragung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.340
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    981
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.434
  5. [Video] Katze hat keinen Hunger

    Fedja , 2. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624