Keine Vorschaubilder/Zwischengrößen mit ohost

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von mars007s, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Hallo

    Ich übernahm die aufgabe eine webpage zu erstellen für fotos, da benutzte ich ohost und installierte gallery 2 und jetzt habe ich ein kleines problem und zwar sind bisher ca. 68 bilder hochgeladen worden.
    leider werden die vorschaubilder nicht angezeigt, ich ging dann in die Admin-Site und wollte alle wartungsarbeiten durchführen. Doch als ich bei "Erzeuge alle Vorschaubilder/Zwischengrößen " war und es ausführen wollte, hörte es bei 65bilder auf und es steht:
    (geht nicht weiter)
    was kann ich machen? damit alle vorschaubilder stimmen?
    den das problem liegt auch noch darin, dass ich allen schon die adresse mitgeteilt habe.

    mfg

    mars007s

    edit: problem hat sich behoben. datei war zu gross und der server konnte sie nicht mehr verarbeiten
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.