Keine Vorschaubilder/Zwischengrößen mit ohost

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von mars007s, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hallo

    Ich übernahm die aufgabe eine webpage zu erstellen für fotos, da benutzte ich ohost und installierte gallery 2 und jetzt habe ich ein kleines problem und zwar sind bisher ca. 68 bilder hochgeladen worden.
    leider werden die vorschaubilder nicht angezeigt, ich ging dann in die Admin-Site und wollte alle wartungsarbeiten durchführen. Doch als ich bei "Erzeuge alle Vorschaubilder/Zwischengrößen " war und es ausführen wollte, hörte es bei 65bilder auf und es steht:
    (geht nicht weiter)
    was kann ich machen? damit alle vorschaubilder stimmen?
    den das problem liegt auch noch darin, dass ich allen schon die adresse mitgeteilt habe.

    mfg

    mars007s

    edit: problem hat sich behoben. datei war zu gross und der server konnte sie nicht mehr verarbeiten
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Vorschaubilder Zwischengrößen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    871
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.460
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.563
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.442
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.348