Keine Wii Verschiebung geplant

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cartmanpunk, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    Nintendo of America hat als Reaktion auf die Verschiebung der PS3 in Europa
    gegenüber N-Sider bekräftigt, dass am Wii Launch nichts geändert wird. Die Konsole soll immernoch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen. Geplant ist eine Auslieferungsmenge von 6 Mio. Konsolen bis zum Ende des Geschäftsjahres im März 2007. Details zum Wii Launch und dem Preis werden am 14. September erwartet.


    quelle: nintendo-power.de
     
  2. 7. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    Sauber!
    So wie ich das mitbekommen habe, verschiebt Sony den Launch der PS3 um 1/4 Jahr
    Sehr gut, jetzt kann Nintendo sich alle potenziellen PS3 käufer unter den Nagel reißen! :]
     
  3. 8. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    Das sehe ich anders ^^ Also denke mal die PS käufer werden auch bei der PS3 bleiben... da diese halt auf das Konzept von Sony stehen... Gamespaß mit Grafik und nettes Gameplay + ne Multimedia Station...
    Und Nintendo bietet nunmal ..aehh ja Believing an... also glaubt einfach dran das der Wii gut wird ^^
     
  4. 8. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    Sony hängt mit der Produktion hinterher, desshalb muss sich die USA und Japan mit INSGESAMT 500 000 Stück auskommen. Japan bekommt 100 000 und USA 400 000. Europa bekommt die PS3 erst März 2007.
    Am 15. September wissen wir dann hoffentlich, wann und Wii viel sie kostet
     
  5. 8. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    MCV: 'Wii im November 2006 für Euro 219 in Europa'

    08.09.06 - Nintendos Wii soll in Europa für 149 britische Pfund (Euro 219 / USD 278 / Yen 32.442) bis spätestens 24.11.06 auf den Markt kommen. Das will das britische Wirtschaftsmagazin MCVUK erfahren haben.

    Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt, eine offizielle Ankündigung soll in der nächsten Woche folgen

    quelle: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders
     
  6. 8. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    Ja gogo Wii
    Ich finds gut das der nicht verschoben wird.
    Der Preis geht finde ich voll in Ordnung ^^
     
  7. 8. September 2006
    AW: Keine Wii Verschiebung geplant

    Nintendo dementiert Gerüchte um Wii-Launch und Preis:

    Quelle: http://gamesindustry.biz/content_page.php?aid=19573
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.