Keller anders gestalten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buttnutt, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin leutz..

    i wohn zur zeit bei meiner tante im keller und moechte die ordnung von meinem moebel anders machen weil ich nicht sehr zufrienden damit bin...aber bevor ich alles anpacke und mir einen abschwitze wollte ich nach eurer meinung fragen was man wie aendern koennte...ich habe ne einfache jpg in vogelperspektive vom keller gemacht..alles laesst sich aendern bis auf den fernseher..vielen dank im vorraus!

    nuddi


    keller.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img10/5220/keller.jpg}
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    Wo ist denn die Tür? Oder hast du dich eingemauert? ^^

    Und wie Breit isn dein Fernseher? WTF?
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    lol..sorry..gibt keine richtige tuer..im prinzip ist die seite mit der couch frei..da ist nix...ich wuerde aber gerne eine abgrenzung machen wie ich zur zeit habe xD

    weiss nicht genau wie breit der fernseher ist..aber der hat 100% keinen anderen ort..aber den rest kann man egal wohin stellen
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    Schreib mal bitte noch die maße dazu.
    kann jetzt nur schätzen das der schreibtisch an die stelle passen würde, wo der Kleiderschrank steht.

    Also mal bitte noch maß angaben

    Gruß
     
  5. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Keller anders gestalten

    Bild
    {img-src: http://img413.imageshack.us/img413/5220/keller.jpg}

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/keller.jpg/1/w903.png}


    mit maß angaben, überarbeite ichd as nomma in schön ^^
    hoffe du erkennst es

    €dit: WO ist die TÜR? ^^
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    Hey hab mich auch mla versucht. Den kleineren Schrank kannste dir aussuchen wo der hin soll. ich habe mal zwei moeglichktein angegeben. Aber ohne genaue Maaße ist hatl scho hart. Aber ich faende es so ganz gediegen wie ichs gemacht habe. Chillig auf der Couch tv kucken, bzw bei dem TV geraet ja eher Kino ^^

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=FfNFemGCVFV6BuS.jpg
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    so finde ich es sehr gut umgestaltet. was vll noch schick wäre, ist ein couchtisch der einfach vor dir couch kommt. gibts ja zig verschiedene, ich selbst hab einen aus glas und der gefällt mir sehr gut...

    ist da gar nix an der seite oder in pfewiler oder ähnliches? könnte man vll mit nen schicken vorhang der an gardinenstangen hängt machen (als tür) und den rest der offen ist mit nen kunststoffwand abdecken...
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    Ganz ehrlich?
    Also ich kann mir dein Zimmer trotz der Skizze kaum vorstellen wegen den Maßen etc., aber so was die Skizze zeigt, finde ich es ehrlich gesagt schon verdammt gut aufgebaut und wenn es so ist wie ich es mir vorstelle, dann ahste abern sehr chilliges Zimmer. oO
     
  9. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Keller anders gestalten

    Bild

    Die Couch würde ich auf jedenfall Richtung TV-Wand nehmen. Das bricht den Raum etwas. Ich weiss leider nicht die genauen Masse. Vllt gehen gewisse Dinge nicht...
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    @eBBel: so hatte ich auch erst gedacht, aber wenn er meitn dass da die ganze obere Seite keine Wand ist sonderneigentlich offen, dann isses net so pralle das Bett da so hinzustellen dachte ich. Von der QAufteilung mim Schreibtisch auf jeden aber auch n1
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: Keller anders gestalten

    Also erstmal tut mir Leid für die Bemerkung Kellerkind ^^

    Sry aber das musste raus.


    B2T:

    Also mir würde es gefallen wie es momentan ist und auch so lassen.
    Ich würde da nix verändern,
    nur würde ich den Raum mit gewissen Neon Röhren verziehen etc.


    Mfg
    Fanatico.
     
  12. 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Keller anders gestalten

    würd das auch so ungefähr machen.. wenn du nicht willst, dass die couch mittem im raum steht.. würds eig. auch gehen, wenn du die dann vor deinen schreibtisch stellst.. glaub das würd au gehen mit dem tv schaun, wenn welche leute auf der couch sitzen..

    aber so siehts ganz gut aus wie ich finde.. so kannst au vom bett tv schaun
     
  13. 3. März 2009
    AW: Keller anders gestalten

    huhu leute..vielen dank fuer die antworten..ich habe nochmal ein pic angehaengt wo die messungen von allem drauf ist...

    die vom schreibtisch gilt fuer die auessere laenge an beiden seiten..

    und mit keine wand an der oberen seite mein ich...hinter der couch..ist nichts..da ist der rest vom keller..es gibt keine richtige abgrenzung oder wand..deswegen faende ich es nicht schlecht wenn ich ein "schutz" mit moebelstuecken entwickeln koennte...

    http://img11.imageshack.us/img11/5220/keller.jpg


    mfg nuddi
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.