Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lazy, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    Hi und zwar bin ich im mom arbeitssuchend und wollte aber keinen vollzeit job oder ne ausbildung machen weil ich warscheinlich nochmal zur schule gehen werde...
    und jetzt suche ich einen nebenjob, ich hab mir überlegt das kellnern oder kassieren ja eigendlich ne gute idee wäre und das man da bestimmt jemanden findet der noch jemanden brauch, aber jetzt weiss ich nicht ob man da irgend ne grundausbildung braucht oder nich .....???
    und was gibt es in ner pizzaria für tätigkeiten würde mich auch mal interressieren...??
     
  2. 8. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    Also es werden natürlich auch Leute eingestellt die keine Ausbildung haben aber die verdienen entsprechend weniger. Ich hab mal als Ferienjob aufm Bau gearbeitet und hab in 3 Wochen 1000€ bekommen, hab aber auch jeden Tag 9 h gearbeitet. Also erwarte ein nicht zu hohen gehalt^^.
    Shawn
     
  3. 8. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    Meine Freundin arbeitet als Barkeeperin in ner Disco. Die wurde da zwei Abende von ner andern Barkeeperin angelernt und von da ab hat sie alleine gearbeitet. Für solche Berufe brauch man eigentlich kein Grundwissen, du musst nur eingearbeitet werden.
     
  4. 8. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    Für nen Nebenjob braucht man nur nen guten Willen, dann kann man alles lernen. Wahrscheinlich wird dir alles gezeigt und dann darfst du alleine machen. Man wird dir am Anfang halt die ganze Zeit auf die Finger schauen, aber das wird nach der Zeit besser. Viel Glück bei der Suche...
     
  5. 8. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    Ich würde eher sagen du hast ganz schön Glück gehabt das du so gut bezahlt wurdest. Mein Bruder hat auch einen Ferienjob gemacht und hat am Tag 12h gearbeitet und wesentlich weniger bekommen. Und je nachdem wie alt du bist bekommst du auch nix vom Lohn an Steuern abgezogen.
    _____________________________________________________________________________________________


    Und lazy, zu deinem Prob. So viel wie ich weiß wirst du dann kurz eingewießen und machst ganz einfache, monotone Arbeit. Schwer wird das nicht sein und es wird überall jemand benötigt^^
    Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Arbeitssuche

    Greetz

    Striker
     
  6. 8. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    hehe wieso sollte man dafür ne Ausbildung brauchen? Da wird dir alles ma gezeigt und fertig ist.
     
  7. 9. November 2006
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    kk...ich denke das reicht dann an alle poster vielen dank ihr habt euch alle ne bewertung verdient...
    big thx
     
  8. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kellnern,Kassieren ohne ausbildung??

    Sorry lazy , ich scheine hier unfeine Wörter geschrieben zu haben , doch so komisch das auch klingen mag, ich war das nicht . Wie hier beschrieben --> Showthread Php 87627 / Download - RR:Suche scheint mein Account gehackt , oder so zu sein und ich habe erst jetzt durch die Verwarnung erfahren was hier so vor sich gegangen sein soll. Ich bitte um dein Verständnis und hoffe du verzeihst mir die unfeine Wortwahl.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.