Kennst sich jemand aus mit Auslands servern (Angebote) für zb ein Board oder Homepage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von 2Nyze, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hi suche ne seite oder ein angebot die server für Boards oder homepages anbieten!! Am besten sogar im Ausland das da der server steht.

    Fals sich da jemand auskennt bitte mal melden

    danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
  4. #3 26. Januar 2006
    Also ich hab einen Webspace im Ausland.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist auch Free! Nur ein Banner.

    Klick
     
  5. #4 26. Januar 2006
    Hi,

    wenn Du tatsächlich nur Webspace und jetzt keinen eigenen Server suchst, guck mal auf http://www.banana-space.be, ist kicksicher.

    mfg
    saugi
     
  6. #5 26. Januar 2006
    ne suche schon nen server.. :)
     
  7. #6 28. Januar 2006
    wie ist das dann eigentlich mit dem bezahlen.. naja so können die ja einen zurükverfolgen hm.. :-( fals das bord oder die seite nicht legalen sondern auch illegalen inhalt hat.. oder kann ich wenn ich zb n board machen wie RR naja mich vom inhalt distanzieren oder wie funst das!?
     
  8. #7 28. Januar 2006
    Hi,

    diese ganzen Distanzierungsversuche sind juristischer Unsinn... Wenn Dein Rechtsanwalt was zu lachen haben soll gib ihm so nen Disclaimer "Das Betreten der Seite ist absolut verboten und wir haben mit den Links nix zu tun die wir reinstellen"^^

    Am besten ist es, wenn Du einen Server nimmst, den Du per PayPal bezahlen kannst, auch wenn Du da evtl. ein paar mehr Euro hinblättern musst... Über PayPal kannst Du auch mit Fakenamen agieren und soweit ich weiß hüten die solche Geheimnisse auch, solange Du sonst keinen Ärger machst (nicht gedecktes Konto oder sowas).

    Grade im Ausland interessiert es viele auch nicht, ob der Name stimmt - mein Webspace läuft auch nicht auf meinen Namen und sogar meine TLDs enthalten entsprechende Angaben;)

    mfg
    saugi
     
  9. #8 28. Januar 2006
    Also ich kann dir vielleicht mal Ebay empfehlen wenn du vllt. was suchst.
    Gibt ja auch verschiedenste Ebay-Ausländische Seite, guck vllt. da mal nach. Habe seit ein paar Jahren auch Webspace bei Ebay und bin top zufrieden.
     
  10. #9 28. Januar 2006
    ok thanks werde mich das nochmal schalu machen ja suche schon server per pay pal aber finde da nun leider noch keine bisher ^^
     
  11. #10 28. Januar 2006
    Hi,

    da müsstest Du mal nach "dedicated server paypal" googeln, da find ich ne Menge Results...

    mfg
    saugi
     
  12. #11 29. Januar 2006
    was haltet ihr von FDC SERVERS :)
    kann man da auch warez drauf machen 8)
    der wo da einen hat kann sich ja bei mir mal per PM Melden.
     
  13. #12 30. Januar 2006
    ok danke an alle hat sich nun erledigt habe nun einen!!

    danke an alle
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kennst aus Auslands
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.131
  4. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.859
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255