Kennt einer die Latenzen von DSL über den Kabelanschluss ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KillerNo1, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    würde mich mal interessieren wie die latenzen sind über kabel deutschland , hat da schon einer erfahrungen gemacht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Kennt einer die Latenzen von DSL über den Kabelanschluss ?

    mmh die latenzen kommen auch immer auf die hardware drauf an also kann man das nicht genau sagen...


    wie viel kb/s versprechen denn die leute von kabel deutschland?
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Kennt einer die Latenzen von DSL über den Kabelanschluss ?

    siehe DA


    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Latenzen DSL den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    845
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    195