kennt einer dieses GAME??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von satix89, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hi hatte mal n game das hatte als icon ein pentagramm und das war dann orange aber ich habe kein plan wie das hieß! weis einer den namen das games?? da konnte man auch die gegner mit holzpflöcken an die Wand nageln!
     
  2. 5. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Painkiller
    und ads addon nennt sich
    Painkiller - Battle out of Hell

    also habsauch ndi mehr so in erinenrung wie das icon war

    aber das mit den holzpfählen kenn ich nuraus PK und PK-BOOH macht schon fu ndasgame
     
  3. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Du meinst aber nicht Half-life oder?^^
    Sry kann mich nichtmehr genau an das Symbol erinnern aber ich weiss dass es orange ist
     
  4. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    glaube es war doom
    also bei x-fire is bei doom3 ein orangenes penta. also denke dass es das is
    ich hoffe ich kannte helfen
     
  5. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Ich würde auch sagen dass es Painkiller ist. Da es das einzige Game ist bei dem ich mich an Holzpfähle erinnern kann (War ech geil wie die Pfähle samt gegner durch die gegend flogen xD)...
    Wüsste nicht dass Doom oder Half Lafie sowas hätte oO
     
  6. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    painkiller icon sieht anders aus,da is n schädel oder so aber ich würd auch auf painkiller tippen,denn da kann man die gegner richtig anne wand nageln ^^
     
  7. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Nene ist glaub ich echt Doom3, hatte das mal drauf soweit ich weiß war es ein Pentagramm ob rot oder orange weiß icht nciht mehr.
     
  8. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Doom 3
    100%
     
  9. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Ich bin mir ganz sicher das es Painkiller is. Bei Doom gab es auch ein Pentragram aber keine pfahle und bei Half-Life 2 gab es sone Armbrust mit der konnte man auch gegner annageln. Nur Painkiller hat beides. Das Pentragramm ist zwar aber rot dafür war der Hintergrund Orange. Beim Pentagram konnte man die level auswählen.
     
  10. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Bild
    {img-src: http://itg1.com/images/avrr-download-icon13.jpg}
    doom 3 würd ich ma sagen
     
  11. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Jo, is Doom3 würd ich auch sagen, hatte das ma bei mir drauf (auch wenn ichs echt schlecht fand ^^) aber das hatte n Orangenes Pentagram bin ich mir relativ sicher...
     
  12. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Lest ihr eigentlich alles durch oder hört ihr schon nach dem ersten Satz auf?

    Zeigt mir mal bitte wo man in Doom 3 Gegner mit Pfählen an die Wand pflücken konnte?!
    Es muss Painkiller sein. Da hat man diese Armbrust mit der man Gegener an die Wand dübeln kann Und dann zerfallen die ^^
     
  13. 6. September 2006
    AW: kennt einer dieses GAME??

    Danke an den Straßenkämpfer bLaNcA

    ~ closed ~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.